Nachtclubs kiss me wels

schaue immer wieder mal gerne rein dort.

die mädels sind eigentlich immer sehr freundlich und vom typ her ist immer für jeden was dabei.
preislich auch ok. ich glaube, die halbe std. für 70 euros.
leider ist die homepage nicht gepflegt. wenn ich sicher wüsste, welche mädels da sind, würde ich öfter direkt hinfahren und nicht nur auf meinen bartouren sporadisch vorbei kommen. aber das gilt ja leider für fast alle clubs.

vor einigen wochen war ich mit einer larissa - glaub ich - auch dem zimmer. ein junges, sehr bemühtes aber nicht sehr erfahrenes girl mit einem traumkörper zum niederknien. ihre naturtitten hatten eine form, die sollte sich jeder hupendoc als mustervorlage in den op hängen. leider hatte ich mich vorher schon im a9 ausgepowert und so konnte ich sie nicht 100%ig genießen. ihr umgang mit der situation war aber total lieb...
 
Was ist da im Service inklusive? oder gibts hier auch eine endlose Liste an "Extra-Kosten"?
 
beim service hab ich bisher dort nicht groß rumdiskutiert und immer die standard-halbe alles mit kondom gebucht.

die titten von larissa haben einfach eine absolut tolle form. die größe ist sicher nicht mehr als ein gutes c. aber voll und stehend und mit schönen nippeln..
 
War bei Maja, Anfängerin seit 1 Woche im geschäft... Sehr gutes tiefes blasen... Aber beim Sex wurden wir irgendwie nicht so richtig warm miteinander... Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.
 
Neue Öffnungszeiten und Gäste müssen hinten raus

Nachdem mal wieder Personen nicht wissen wie man mit Alkohol umgeht

Quelle: verschiedene Artikel
 
dieses wochenende schaute ich wiedermal im kiss me vorbei und traf dort auf die romina aus ungarn. blond, ich würde sagen ende 20, schöne naturtitten, super figur, keinerlei berührungsängste und sehr gut gelaunt.
was ich dann an einsatz geboten bekam beim halbstündigen zimmergang hab ich schon lange nicht mehr erlebt. "lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige" fällt mir dazu ein. :D außergewöhnlich...
mein preis-leistungs-tipp der woche. ich hoffe bald wieder vor ort sein zu können und diesen wirbelwind nochmal erleben zu können. diesmal aber eine ganze stunde oder länger.
 
Erfahrungsbericht
Freitag waren ca. 7 Damen anwesend von bis alles da
Ich habe mich für Rebecca entschieden 30 jährige Ungarin
Sehr freundlich
Schlanke Blondine
Duschen am Gang naja nicht gerade diskret da ich warten musste da die Dusche besetzt war
Zimmer groß mit Whirlpool Atmosphäre angenehm
Nun zum Sex :
Halbe Stunde für 75 Euro
blasen mit Gummi
Küssen nicht möglich
Verschiedene Stellungen möglich
69 Stellung war möglich
Da ich bemerkte das die Dame absolut lustlos agierte kam ich relativ schnell in der Doggy Stellung zum Abschluss
Fazit : keine Wiederholung da es mich nicht wirklich anmacht wenn eine Frau nur da liegt und alles über sich ergehen lässt
Nach dem Sex war auch das duschen im Whirlpool möglich
 
Gibt es was Neues vom Kiss me Nightclub? War schon länger nicht mehr dort. Damals schien es immer gut besucht zu sein.
 
Zurück
Oben