Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr gut auch beobachtet :up:
Unser weiterer neuer KL10 Berichterstatter ;)
Nein nein, das werd ich aufjedenfall nicht sein. Beobachte denn Kinomarathon und die Aufdringlichkeit von den Männern schon länger und mich als Mann nervt das schon. Möchte erst garnicht wissen wie es für Pärchen sein muss.

Nur wollt ich mal Klartext machen, vielleicht liest das der eine oder andere von denen und fühlt sich angesprochen und merkt wie peinlich die sind.

Nein nein, das werd ich aufjedenfall nicht sein. Beobachte denn Kinomarathon und die Aufdringlichkeit von den Männern schon länger und mich als Mann nervt das schon. Möchte erst garnicht wissen wie es für Pärchen sein muss.

Nur wollt ich mal Klartext machen, vielleicht liest das der eine oder andere von denen und fühlt sich angesprochen und merkt wie peinlich die sind.

Absolut verständlich. Wenn's dich als Mann schon nervt, dann will ich auch nicht wissen, wie sich Paare fühlen, die eigentlich nur gemütlich einen Film schauen wollen und plötzlich in einer Live-Version von „Wer baggert hier wen an?“ sitzen. 🍿🎬
Klartext schadet manchmal nicht. Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere wieder und denkt sich: „Moment mal... bin ich etwa der unangenehme Typ aus dieser Geschichte?“ 🤔
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🙏

Vielleicht liest es tatsächlich einer von den Kandidaten und merkt, dass Hartnäckigkeit nicht automatisch Charme bedeutet.

Es gibt keine fixen Zeiten. Mal ist es schon Nachmittags, mal ist es erst gen Abend, mal ist es zu später Stunde, wo einiges los ist.
Einfach ohne überzogene Erwartungen hingehen und Spaß haben. 😉

Zurück
Oben