- Reaktionen
- 6.776
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft kommen 20 Männer auf eine Frau, jeder braucht dann 10 Min bis er steif wird rammelt dann ewig herum bis er kommt.
Warum solltest Du es bleiben lassen? Kannst gerne als DWT im KL10 Deine Aufwartung machen. Zudem gewiss noch andere "Mädels" anwesend sein werden.Ich hätte morgen vor ins KL zu gehen. Kommt am Dienstag DW gut an, oder soll man es lieber bleiben lassen?
Ich war heute doch ohne DW dort. In zwei Stunden fünf Schwänze geblasen. Danke an die Herren!Warum solltest Du es bleiben lassen? Kannst gerne als DWT im KL10 Deine Aufwartung machen. Zudem gewiss noch andere "Mädels" anwesend sein werden.
Du wirst enttäuscht sein wegen den mangelnden Frauen vorort.Hey ich werd heut am abend das erste mal das Kino Labyrinth besuchen und da heute ja ein gemischter tag laut der homepage ist, wär jetzt die frage ob da auch wirklich mehr frauen/pärchen sind oder eben trotzdem mehr männer und dwt? Würd mich freuen, wenn sich wer meldet - geht auch pn natürlich - und mir ein paar detaillierte Infos geben kann![]()