Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde da ja auch mal wieder gerne hingehen um in irgendeiner Form eine schöne Nasse Muschi anzutreffen. Bzw man verabredet sich vorher trifft sich dann. Oft kommen 20 Männer auf eine Frau, jeder braucht dann 10 Min bis er steif wird rammelt dann ewig herum bis er kommt.

Ich meine. seinen steifen Penis einführen und abspritzen. Diese ewige Warten bis die Halb Masten dann kommen - darum mache ich das nur mehr wenn vorher die Truppe ausgemacht ist 🤣 also eine Art Gäste Liste Liste sich selber ausmachen

Hat wer Lust mich morgen Fr 09.01 am NM ins KL10 zu begleiten oder dort zu treffen?
Würde mich auch gerne vorführen und benutzen lassen!

Hey ich werd heut am abend das erste mal das Kino Labyrinth besuchen und da heute ja ein gemischter tag laut der homepage ist, wär jetzt die frage ob da auch wirklich mehr frauen/pärchen sind oder eben trotzdem mehr männer und dwt? Würd mich freuen, wenn sich wer meldet - geht auch pn natürlich - und mir ein paar detaillierte Infos geben kann :)

Hey ich werd heut am abend das erste mal das Kino Labyrinth besuchen und da heute ja ein gemischter tag laut der homepage ist, wär jetzt die frage ob da auch wirklich mehr frauen/pärchen sind oder eben trotzdem mehr männer und dwt? Würd mich freuen, wenn sich wer meldet - geht auch pn natürlich - und mir ein paar detaillierte Infos geben kann :)
Du wirst enttäuscht sein wegen den mangelnden Frauen vorort.
Der Rintritt ist zumindest billig und die Videos der Bildschirme taugen zumindest als Untermahlung.
Viel Glück

Zurück
Oben