Sexkinos Kino Humboldstraße

Hi Sportlicher1976!

Mich würd nur interessieren ob ihr im Kino gewesen seid! Wenn ja war viel los?
 
Hy meine Lieben!

War vor einigen Tagen im linken Kino (groß). Es war einPärchen mittleren Alters da. Total geile Situation. Sie hat sich mit einem mitgebrachten Fipsi leidenschaftlich bearbeitet. Hat sich dabei beobachten lassen und es war wie gesagt sehr erotisch und geil. Diesmal waren die anwesenden "Wixer" auch nicht aufdringlich wie sonst oft. War wieder mal geil

LG Malteser
 
Das klingt ja sehr interessant.
Nur wo ist das Kino genau? Gibst eine Hausnummer?

LG macianer
 
War gestern im kino drinnen ca 14 uhr und tote hose gewessen, waren ca 4 ältere männer da und dann wars das auch schon, also muss mir echt überlegen ob ich da noch mals reingehe.
dachte eigentlich(eher gehofft) das einige hausfrauen um diesse zeit drinnen sind.
LEIDER KEINE FRAUEN DA GEWESSEN.
 
War gestern im kino drinnen ca 14 uhr und tote hose gewessen, waren ca 4 ältere männer da und dann wars das auch schon, also muss mir echt überlegen ob ich da noch mals reingehe.
dachte eigentlich(eher gehofft) das einige hausfrauen um diesse zeit drinnen sind.
LEIDER KEINE FRAUEN DA GEWESSEN.

Was hast den du eingeworfen???:fragezeichen:

Träum weiter deinen Traum!!!
 
Hallo ihr
Ich war schon mindesten 9 mal dort und ich war immer der jüngste dort (26) würde mich mal freuen wenn wer in meinen alter dort ist wann ist es besser dafür ich war vorm und nachmitag immer das gleich immer nur 55 bis 65 järige dort nie ein paar würde mich freuen wenn ihr mir sagt wenn junge oder paare dort sind
 
nachdem ich mir die kommentare gelesen habe, bin ich schon soo geil und werd sicher auch mal vorbeischaun :)
 
Ist das das Amor Video Center, von dem hier die Rede ist?

Wie funktioniert das mit den Kabinen?
Sind die relativ sauber?
Kosten diese Aufpreis?
 
Zurück
Oben