Outdoor KINKY NUDISTS VIENNA - hat wer Infos?

Mitglied #419033

Aktives Mitglied
Registriert
30.5.2016
Beiträge
3.264
Reaktionen
4.454
Punkte
228
Checks
3
Für "die Zeit danach" frage ich mal in die Runde, ob wer zusätzliche Infos (also mehr als die Website hergibt....) über "KINKY NUDISTS VIENNA" hat? :hmm:

Oder hätte das Thema besser in die BDSM-Rubrik gepasst? :schulterzuck:
 
Naja wir hatten denen mal als Pärchen geschrieben (Swinger-, FKK- und BDSM-intressiert) und trotzdem eine nichtsagende Ablehnung erhalten.
Sollte diese Seite also überhaupt mehr als ein Fake sein, wüssten wir jedenfalls nicht, was die sonst suchen für ihre angebliche "Community" (außer, dass unser er hetero ist und die vielleicht nur bi-/homo-Männern wünschen, aber das wäre schon etwas daneben unserer Meinung nach, zumal wir mit Bi-/Homosexualität überhaupt kein Problem haben...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wir hatten denen mal als Pärchen geschrieben (Swinger-, FKK- und BDSM-intressiert) und trotzdem eine nichtsagende Ablehnung erhalten.

Ich habe über deren Website auch (gemeinsam mit einer Freundin) Kontakt aufgenommen und unsere Joyclub-Profile angegeben dabei. Nach 2 Tagen kam eine sehr freundliche Einladung für ein Telefonat mit uns (beiden!).
Nach kurzer Abstimmung via EMail bzgl. eines für alle passenden Termin quatschten wir dann sehr angenehm mit einem der Organisatoren und seiner Frau und wurden schlussendlich in den EMail-Verteiler aufgenommen.

Allerdings wurde uns auch gesagt, dass die Gruppe die aktuellen Entwicklungen sehr genau beobachtet und womöglich erst im späteren Sommerverlauf gemeinsame Aktionen in Angriff nimmt, weil man dzt. mit hoher "Vernaderungsgefahr" (also Information der Exekutive....) durch etwaige, zufällige Beobachter rechnet.

und die vielleicht nur bi-/homo-Männern wünschen,

Es kam im o.a. Telefonat raus, dass dies ein "Plus" darstellt in der Beurteilung, dass aber die meisten Anfragen eher daran scheitern, dass die BDSM- & Fetisch-Affinität nicht entsprechend aus dem Profil ersichtlich ist. Swinger, die härteres Ficken schon als kinky sehen fallen durch den Rost.
 
das ganze ist aber nicht zufällig deine eigene Seite ? :haha:
abgesehen von deinem Thread hier gibt es jedenfalls nirgendwo auch nur einen Hinweis auf die Homepage oder die Gruppe...

Stelle mir das eh ziemlich schwierig vor, sich als Gruppe öfters an demselben gut zugänglichen schönen Ort in der Lobau zu treffen, ohne das es anderen aufällt und da dann nervige Spanner rumhängen...selbst nur als Pärchen ist ja schon schwierig, da einen diskreten und trotzdem netten Ort zu finden, wo man nicht von zu aufdringlichen Männern abgeschreckt wird.
 
das ganze ist aber nicht zufällig deine eigene Seite ? :haha:

OMG - ich bin froh, dass ich meine täglichen Verpflichtungen schaffe und spontan manchmal etwas unternehmen kann..... :lalala:

abgesehen von deinem Thread hier gibt es jedenfalls nirgendwo auch nur einen Hinweis auf die Homepage oder die Gruppe...

Ich habe darüber in einem Chat in der SZ gelesen.

Stelle mir das eh ziemlich schwierig vor, sich als Gruppe öfters an demselben gut zugänglichen schönen Ort in der Lobau zu treffen,

Es ist ja GSD keine Pflicht immer dabei zu sein, man stößt an den jeweils vereinbarten Platz dazu. Die Info kommt über eine WhatsApp-Gruppe.

ohne das es anderen aufällt und da dann nervige Spanner rumhängen...

Die Plätze wechseln ja und werden am Tag vorher bekannt gegeben. Gegen zufällig auftauchende Spanner gibt es glaube ich eh keine Mittel. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben