Treffpunkte Kinky Love Lounge in Munderfing

Zu Zeiten von Herbert und Maria war mehr los - obwohl die Möglichkeiten nicht so vielfältig waren.

Könnt ihr mir das erklären??
Munderfing liegt für viele komplett am Arsch der Welt. Die Zeiten für Gastro und Entertainment sind schlechter geworden, die Leute haben das Geld nicht mehr so locker sitzen.

Es ist mir ein Rätsel!

Da gibt es jetzt einen wirklich schönen Club, toll und modern ausgestattet für Swinger und für SM‘ler gleichermaßen. Es gibt gutes Essen, fantastische Cocktails (mit Marken-Spirituosen) zu angemessenem Preis. Es gibt breit gefächerte Themen-Abende und vielfältige Spielmöglichkeiten. Fast jede Fantasie wird bedient, jeder kann hier seinen Fetisch ausleben. Von Gangbang-Runden über Tschechische Wand, von Andreaskreuz bis zum geilsten Gynstuhl, den ich je gesehen habe, von Fesselmöglichkeiten über Massagetisch bis zu Glory Holes - alles da. Die Gastgeber sind freundlich, die (wenigen) Gäste offen und entspannt.
Und trotzdem - bleibt der Club meistens nur wenig besucht.

Woran liegt es? Ich verstehe es nicht….

Zu Zeiten von Herbert und Maria war mehr los - obwohl die Möglichkeiten nicht so vielfältig waren.

Könnt ihr mir das erklären??
Ich glaube schon das die wirtschaftliche Lage allgemein sehr schlecht für Clubs aller Art ist. Die Leute schauen doch viel mehr aufs Geld. Vorallem weil der Club nicht unbedingt zentral liegt, und viele eine etwas längere Anreise haben. Die bei den momentanen Spritpreisen wohl oder übel eingespart wird.
Sehr schade

Zurück
Oben