Kinky Galore 1.11.

Mitglied #738381

Power Mitglied
Registriert
3.7.2025
Beiträge
125
Reaktionen
15.267
Checks
6
Am 1.11. findet die Kinky Galore in Vösendorf statt.
Veranstalter meldet heute ausverkauft.

Wir haben unsere Karten seit Wochen.
Noch jemand aus dem Forum dort?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Wurde gestern als ausverkauft gemeldet. Irgendwo stand noch was mit Restkarten.

Die schaffen es mittlerweile in einigen Städten Europas ausverkauft zu sein.
 
Witzig: Heute meldet Veranstalter
"Wir sind schon wieder FAST ausverkauft"

Also es gibt noch ein paar Restkarten.
 
Hallo,

Ist das die Letzte Sexpo Party von dem Veranstalter oder?
Könnt ihr dann noch andere Empfehlen?
In Oberösterreich bekommt man irgendwie nicht viel davon mit.
 
Haha ja das war meine Frage 😄, hab aber schon rausgefunden das die "Obscene" das letztemal als Sexpo stattfindet.
Die ist auch am 1.11, von da kam meine Frage.
 
Ich war einmal beim Kinky Galore in Wien und muss sagen nie wieder. Das Publikum war jung und teilweise unsafe, die Location abgeranzt und ungeeignet, die Securities einfach nicht für eine Sexpo-Veranstaltung geschult, wobei die sind ja von der jeweiligen Location und waren nicht mal für normale Security Arbeit geeignet - beistpielsweise haben sie nicht aufs Freihalten von Notausgängen geachtet oder Menschenansammlungen in Türrahmen (durch die man sich dann halb nackt durchquetschen musste) verhindert. Die Garderobe wart ein so ein Chaos, dass es zum Schluss nur deswegen keinen Crowd-Crush gab, weil es zu wenig Leute dafür waren, aber ich bin trotzdem so eingekeilt gewesen, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und halt über eine Stunde von der Menge richtung Garderobe geschoben wurde und das Awarenessteam war komplett überfordert und konnte in der Situation auch niemandem zu Hilfe kommen. Viele Leute konnten ihre Sachen erst am nächsten Tag von der Garderobe abholen, weil der Betreiber komplett den Überblick verlohren hatte. Da ist man dann hin und hat gesagt "ja der Rucksack gehört mir", weil in dem Chaos die meisten Markerl runtergefallen sind.
Ja viel davon liegt an der Location (die ich nicht nennen werde, ich hab keinen Bock auf Verleumdungsklagen), nicht am Veranstalter, aber es ist von Seiten der Veranstalter trotzdem verantwortungslos mit so offensichtlichen Mängeln nicht die Reißleine zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Es gab aber einige Situationen in denen das Awarenessteam dort hätte mitbekommen müssen, dass was schief geht. Die warena ber mehr damit beschäftigt uns mit zu teilen dass der große Macker jetzt auflegt. Bei anderen Veranstaltungen wäre ich nicht so, aber wenn sich das Awarenessteam bei Sexpo Veranstaltungen derart blamiert, sehe ich das anders. Außerdem war ich zwei Minuten, nachdem ich mich in der Kinky Galore Telegramm Gruppe angemeldet habe auch schon in diversen Krypto-Spam Gruppen eingeladen. Deswegen, nein ich hab keine Karten und das hat einen Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben