- Reaktionen
- 87.812
- Checks
- 8
Bin ganz schlecht im flicken. Ich schau mal zu...was machst du dann hier? Hier verkehren nur die besten Flicker......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ganz schlecht im flicken. Ich schau mal zu...was machst du dann hier? Hier verkehren nur die besten Flicker......
Die Handarbeitslehrerin aus der Volksschule rotiert im Grabe. Alle Bemühungen auch den Buben die Handarbeit näher zu bringen umsonst.Es ist so armselig wie manche Männer echt jede Gelegenheit nutzen um mit einem ins Gespräch zu kommen.
In real würden sie sich sowas nie trauen. In ein Handarbeitsgeschäft gehen wo sich zwei übers häkeln unterhalten....
Na Ladys, gibt doch was viel besseres als häkeln ....![]()
Weil sie Angst vor einem Arschtritt haben.
Aber hier im Forum bringen's es. Fragt man dann nach ob's wo ang'rennt sind, ist man die Unhöfliche
Wenn Menschen im realen Leben so agieren würden, könnte ich voll viele Arschtritte verteilen.
OT Ende![]()
Bin ganz schlecht im flicken. Ich schau mal zu
Wo kann ich denn flicken üben?...Flicklernwillige sollen ihren Chance bekommen..... aber irgendwann musst selber ran.... immer nur zuschauen geht ned.... vastehst???![]()
Ab ins Häkel- und Strickforum, dort lernst dasBin ganz schlecht im flicken.
Wo kann ich denn flicken üben?
Würde ich dann gerne angezogen sehen, wenn er fertig istGibts es hier noch Leute die Häkeln? Ich bin gerade dabei mir einen ouvert BH zu häkeln, komplett ohne Anleitung. Mal schauen obs was wird
Gerne können Bilder von euren Häkelarbeiten, welche zum EF passen, geteilt werden![]()
Die Teilnahme am Erstflickerkurs ist eh limitiert und einschlägigen Profis vorbehalten... Die Aufnahmeprüfung für den Erstflickerkurs ist streng und bedingt das intensive Studium der hiesigen Galerie......
A fast unbewältigbare Hürde.... Die Aufnahmeprüfung für den Erstflickerkurs ist streng und bedingt das intensive Studium der hiesigen Galerie......
Die Teilnahme am Erstflickerkurs ist eh limitiert und einschlägigen Profis vorbehalten![]()
Quasi hast Dich wacker geschlagen gestern bei der denkwürdigen Einführung.. Profis brauchen ka Einführung![]()
A fast unbewältigbare Hürde.
#Augenkrebs
Quasi hast Dich wacker geschlagen gestern bei der denkwürdigen Einführung![]()
...davon ab ich freitags noch nichts bemerkt.. Meine Einführungen sind begehrt.....

...davon ab ich freitags noch nichts bemerkt![]()
Klar. Wir sind ja alle neugierigWitzig wieviel Mandalan in dem Tread vertreten sind![]()
Ja die männliche Neugier is aKlar. Wir sind ja alle neugierig