- BeitrÀge
- 9
- Reaktionen
- 33.593
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Um diese Zeit gist es doch auchvschönere Sachen als hÀckelnGibts es hier noch Leute die HÀkeln? Ich bin gerade dabei mir einen ouvert BH zu hÀkeln, komplett ohne Anleitung. Mal schauen obs was wird
Gerne können Bilder von euren HÀkelarbeiten, welche zum EF passen, geteilt werden![]()
Um diese Zeit gist es doch auchvschönere Sachen als hÀckeln
..... Es gibt auch noch andere Dinge ausser Sex in meinem Leben.
Oag, gö?..... schockschwerenot..... Skandalös.....
NÀhmaschine hab ich auch aber die is ned so mein FreundBeim hÀkeln hab ich ehrlich gesagt nicht so die Ahnung aber beim nÀhen schon
Eine NÀhmaschine hÀtte ich
Man lernt nie aus![]()
AchsoNĂ€hmaschine hab ich auch aber die is ned so mein Freund![]()
Ja dachte mir genau dasselbeEs ist so armselig wie manche MÀnner echt jede Gelegenheit nutzen um mit einem ins GesprÀch zu kommen.
In real wĂŒrden sie sich sowas nie trauen. In ein HandarbeitsgeschĂ€ft gehen wo sich zwei ĂŒbers hĂ€keln unterhalten....
Na Ladys, gibt doch was viel besseres als hÀkeln ....![]()
Weil sie Angst vor einem Arschtritt haben.
Aber hier im Forum bringen's es. Fragt man dann nach ob's wo ang'rennt sind, ist man die Unhöfliche
Wenn Menschen im realen Leben so agieren wĂŒrden, könnte ich voll viele Arschtritte verteilen.
OT Ende
Ich schmeià sogar Dinge weg wo Knöpfe fehlen weil ich zu faul zum annÀhen bin.
Je Àlter ich wurde umso weniger geduldig
Es gibt hier aber einige die Stricken und HĂ€keln. Im Socken Thread sieht man einige selbstgemachte.
Oag, gö?![]()
Schlafen zum BeispielUm diese Zeit gist es doch auchvschönere Sachen als hÀckeln
Hab den Humor vermisst..ja... ich bin wahrhaft tieg getroffen....eine Frau, die in den Raum stellt, etwas anderes als eine (willenlose) Bumsmaschine zu sein...
... Weltbilder phallen von sÀmlichen WÀnden, Ideale zerplatzen wie Seifenblasen, Hoffnungen nehmen sich reiehnweise das Leben....
Die Welt ist jetzt definitiv eine andere......![]()
..bledsinn lass di nit hÀkelnwar ja so klar dass so ein Kommentar kommen musste. Es gibt auch noch andere Dinge ausser Sex in meinem Leben.
ZipflmĂŒtze fĂŒrn kopf schon aufSchlafen zum Beispiel![]()
..bledsinn echte handAndere ein bisschen hĂ€kln kann schon lustig seinMit Handarbeiten hab ichs aber nicht leider nicht so. So einen gehĂ€kelten Katzenschwanz fĂŒr einen Plug stell ich mir aber ganz sĂŒĂ vor
![]()
...fĂŒhren quasi a shein-eheHab den Humor vermisst
Dein Name ist mir noch gelÀufig aus der Zeit wo ich das letzte Mal hier angemeldet war
Und natĂŒrlich auch deine tollen Fotos![]()
Respekt wenn das ohne Anleitung was wird.Gibts es hier noch Leute die HÀkeln? Ich bin gerade dabei mir einen ouvert BH zu hÀkeln, komplett ohne Anleitung. Mal schauen obs was wird
Gerne können Bilder von euren HÀkelarbeiten, welche zum EF passen, geteilt werden![]()
Respekt wenn das ohne Anleitung was wird.
Meine 2 linken HÀnde haben schon mit nÀhen Probleme.