Kinky Crochet đŸ§¶

Mitglied #717718

Power Mitglied
BeitrÀge
9
Reaktionen
33.466
Checks
4
Gibts es hier noch Leute die HĂ€keln? Ich bin gerade dabei mir einen ouvert BH zu hĂ€keln, komplett ohne Anleitung. Mal schauen obs was wird 😉
Gerne können Bilder von euren HĂ€kelarbeiten, welche zum EF passen, geteilt werden 😉

AnhÀnge

• Polish_20251008_010456060.jpg
    Polish_20251008_010456060.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 42
Gibts es hier noch Leute die HĂ€keln? Ich bin gerade dabei mir einen ouvert BH zu hĂ€keln, komplett ohne Anleitung. Mal schauen obs was wird 😉
Gerne können Bilder von euren HĂ€kelarbeiten, welche zum EF passen, geteilt werden 😉
Um diese Zeit gist es doch auchvschönere Sachen als hÀckeln

Beim hĂ€keln hab ich ehrlich gesagt nicht so die Ahnung aber beim nĂ€hen schon 😉
Eine NĂ€hmaschine hĂ€tte ich 🙂
Man lernt nie aus 😉😊

Andere ein bisschen hĂ€kln kann schon lustig sein :mrgreen: Mit Handarbeiten hab ichs aber nicht leider nicht so. So einen gehĂ€kelten Katzenschwanz fĂŒr einen Plug stell ich mir aber ganz sĂŒĂŸ vor đŸ€­

Es ist so armselig wie manche MĂ€nner echt jede Gelegenheit nutzen um mit einem ins GesprĂ€ch zu kommen. đŸ€Šâ€â™€ïž

In real wĂŒrden sie sich sowas nie trauen. In ein HandarbeitsgeschĂ€ft gehen wo sich zwei ĂŒbers hĂ€keln unterhalten....
Na Ladys, gibt doch was viel besseres als hĂ€keln .... :lalala: 😎
Weil sie Angst vor einem Arschtritt haben.

Aber hier im Forum bringen's es. Fragt man dann nach ob's wo ang'rennt sind, ist man die Unhöfliche đŸ€Ł

Wenn Menschen im realen Leben so agieren wĂŒrden, könnte ich voll viele Arschtritte verteilen. 😆

OT Ende 😅

Ich schmeiß sogar Dinge weg wo Knöpfe fehlen weil ich zu faul zum annĂ€hen bin. 🙈
Je Ă€lter ich wurde umso weniger geduldig đŸ€Ł

Es gibt hier aber einige die Stricken und HĂ€keln. Im Socken Thread sieht man einige selbstgemachte.

Es ist so armselig wie manche MĂ€nner echt jede Gelegenheit nutzen um mit einem ins GesprĂ€ch zu kommen. đŸ€Šâ€â™€ïž

In real wĂŒrden sie sich sowas nie trauen. In ein HandarbeitsgeschĂ€ft gehen wo sich zwei ĂŒbers hĂ€keln unterhalten....
Na Ladys, gibt doch was viel besseres als hĂ€keln .... :lalala: 😎
Weil sie Angst vor einem Arschtritt haben.

Aber hier im Forum bringen's es. Fragt man dann nach ob's wo ang'rennt sind, ist man die Unhöfliche đŸ€Ł

Wenn Menschen im realen Leben so agieren wĂŒrden, könnte ich voll viele Arschtritte verteilen. 😆

OT Ende 😅

Ich schmeiß sogar Dinge weg wo Knöpfe fehlen weil ich zu faul zum annĂ€hen bin. 🙈
Je Ă€lter ich wurde umso weniger geduldig đŸ€Ł

Es gibt hier aber einige die Stricken und HĂ€keln. Im Socken Thread sieht man einige selbstgemachte.
Ja dachte mir genau dasselbe 🙄 als wĂŒrden wir Frauen nur Sex haben und an sonst gar nix anderes denken đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
Vielleicht vergessen manche dass ja doch auch ein ganz normaler Mensch hinter den Fotos steckt der ein Leben, Hobbies und einen Job hat 😂

Bei mir is es so dass je Ă€lter ich werde desto mehr interessiert mich das HĂ€keln, bastle aber auch gerne đŸ€—
In der Schule damals hab ichs gehasst 😅

..ja... ich bin wahrhaft tieg getroffen.... :eek: eine Frau, die in den Raum stellt, etwas anderes als eine (willenlose) Bumsmaschine zu sein...o_O... Weltbilder phallen von sÀmlichen WÀnden, Ideale zerplatzen wie Seifenblasen, Hoffnungen nehmen sich reiehnweise das Leben....

Die Welt ist jetzt definitiv eine andere...... :dead:

..ja... ich bin wahrhaft tieg getroffen.... :eek: eine Frau, die in den Raum stellt, etwas anderes als eine (willenlose) Bumsmaschine zu sein...o_O... Weltbilder phallen von sÀmlichen WÀnden, Ideale zerplatzen wie Seifenblasen, Hoffnungen nehmen sich reiehnweise das Leben....

Die Welt ist jetzt definitiv eine andere...... :dead:
Hab den Humor vermisst 😉
Dein Name ist mir noch gelĂ€ufig aus der Zeit wo ich das letzte Mal hier angemeldet war 😉
Und natĂŒrlich auch deine tollen Fotos đŸ€—

Respekt wenn das ohne Anleitung was wird.
Meine 2 linken HÀnde haben schon mit nÀhen Probleme.