Hostessen kindfrau gesucht

Nur das mal dieses Thema nicht ganz in Vergessenheit gerät. Hat schon wer neue Infos über Mädls-kindfrauen!!
Irgendwer was nettes gesichtet?? Wenn ja Bitte um Info!

mfg
maveric
 
schau dir mal Jasmina von vipescort an - ich kenne sie aber nicht persönlich, bin nur über das foto gestolpert

http://www.vipescort.at/Deutsch.htm
Thank you very much. Ja sieht echt süß aus die kleine. Die ist sicher einen Versuch Wert. Hat schon wer Erfahrung mit Ihr. Wie ist Ihr Service.
Hat eigentlich schon wieder wer was von dieser Naomi von honeybunny gehört?
mfg
maveric
 
ich suche schon seit längerem ein sehr schlankes und sehr junges(18+) mädchen, bei dem zungenküsse und nf mit gesichtsbesamung möglich ist. vielleicht kann mir jemand bei der suche helfen

hallo ich bin sehr jung aus (habe aber einen ausweis, also im erlaubten bereich ;))
sehr schlank bin ich auch
 
Liliane aus dem LH Rachel dürfte auch in dein Beuteschema fallen.
Klein, zierlich und etwa 40kg.
Bläst gut und macht auch GR. Deutsch kann sie noch nicht wirklich (Ungarin).

ist ne Sünde wert.

LG. Kosslink
 
Ich habe dort eine sehr zierliche sehr jugendliche schwarzhaarige Rumänin gesichtet, die aber sicher im erlaubten Alter ist ( Chefin lässt sowas nicht zu!)
Wenn Du sie siehst , schaut aus wie 16 oder 17...
 
im 1-ten Bezirk im Blue Velvet (nicht weit vom Stephansdom) erhielt ich eine kostenlose Eintrittskarte.

Drinnen buchte ich dann 1 Std. bei Narcisa, einer sehr zierlichen Zigeunerin - zwar schwarzhaarig, aber zwischen den Blonden auch mal ok.

1 Std. 150,-- alles mit Gummi. Gute Performance.

War positiv überrascht und werde dort sicher wieder mal aufschlagen.

blondelover
 
Zurück
Oben