Dienstleistungen Diverses Kimberly Hasnerstr.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=610&LA=de

war schon jemand bei ihr? ist es eine verarsche wie bei den meisten mädls dort bzw. wie ist sie? der punkt ist ja, dass die mädels dort oft ganz gut aussehen... nur das service lässt zu wünschen übrig. aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben. angeblich war mal eine annabella oder so dort, die gut gewesen sein dürfte.

also wenn wer was zur kimberly sagen kann, wär super.

so... mittlerweile hat kimberly ja über 2000 klicks auf sex4pay - war auch schon jemand dort?

thx

fast 2400 klicks aber keiner will dort gewesen sein... ist klar.... habt ihr angst euch zu outen? habt ihr sie geschlagen oder was??

Sie ist schön schlank, jung, schaut aber ein bisschen "verlebt" aus, war aber sehr freundlich, 120,- die Stunde.
Wäre gern geblieben, es war aber gerade nur die "Vorhangabteilung" frei und ich ging wieder. Ist angeblich auch nur mehr diese Woche da. Ist vielleicht ein "Geheimtipp" weil keiner berichtet.

fast 2400 klicks aber keiner will dort gewesen sein... ist klar.... habt ihr angst euch zu outen? habt ihr sie geschlagen oder was??

hör auf klicks zu zählen und geh selbst mal hin!

ich hab mit ihr mal telefoniert, da war sie ziemlich zickig. habs dann gelassen.

hör auf klicks zu zählen und geh selbst mal hin!

ich hab mit ihr mal telefoniert, da war sie ziemlich zickig. habs dann gelassen
.

aha, und nachdem sie zu dir schon am telefon gesch... war soll ich für nix und wieder nix hin gehen.... :lol:

abgesehen davon, lass das mit den klicks ruhig meine sorge sein.

Zurück
Oben