Dienstleistungen Diverses Kim Haus Mimi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einigen Tagen inseriert die oben genannte Kim im Sexmagazin,
"bestes NF der Stadt" um 50 Euro,
kann jemand einen Bericht abliefern, ob sie einen Besuch wert ist?
Ich habe mit ihr telefoniert, nette Stimme und Österreicherin (allerdings kein cim)

kein cim? lustig, in der strachgasse hatte sie vor einigen jahren sogar ao angeboten...

Sie hat vor längerer Zeit in Innsbruck gearbeitet, wo sie über mehrere Jahre hinweg AO angeboten hat.

Danach war sie unter dem Namen Jasmin in der Strachgasse tätig, wo ich sie im September 2005 besucht habe. Wie "dalton" schon sagte, hat sie dieses Service angeblich auch dort angeboten. Zwischenzeitlich war sie mehrmals kurzzeitig in Linz und Umgebung anzutreffen.

Optik:
Die Fotos entsprechen nicht ganz der Realität, sondern sind doch etwas "geschönt" worden. Sind ja auch Profi-Fotos.

Service:
Nicht besonders viel Einsatz dabei, ließ eher alles ein bißchen teilnahmslos über sich ergehen.

Preise:
Billig war die Gute damals nicht! Soweit ich mich erinnern kann, verlangte sie für die halbe Stunde 100.-, und für NF wären noch einmal 40.- fällig gewesen.

Fazit:
Eher lustloses Service. Das was sie geboten hat, war den Preis auf jeden Fall nicht wert.
Wiederholungsgefahr besteht daher für mich nicht.

Bei dem jetzigen 50.- Angebot wäre ich mir nicht sicher, ob sie nicht mit der "Aufpreis-Keule" zuschlägt, wenn man dann vor ihr steht!

:haha:Geh zur Simone ins villa rouge. die bläst dir einen das du die englein singen hörst ;-)
Perfektes Deep-throat. die saugt sogar die eier mit ein gg

Ich war gestern erstmals im Haus Mimi und habe Kim ausprobiert. Hier mein Eindruck:

Ein sehr nettes und hübsches Mädchen, das sich wirklich bemüht, den Gast zu befriedigen und auch den einen oder anderen Sonderwunsch mitmacht. Ihr Französisch ist wirklich gut, danach ficken in mehreren Stellungen; und nach dem Sex noch ein wenig plaudern, alles ohne Zeitdruck.

Also bei mir besteht absolute Wiederholungsgefahr.

Was hat dich der Spaß für wie lange gekostet?
Weißt du was sie für AV verlangt?

hab gerade auf sexmagazin.at gelesn, daß kim auch devote spielchen macht!

hat da schon jemand erfahrung???

Das meinte ich in meinem Beitrag mit Sonderwunsch. Macht sie sehr brav mit, kein harter SM aber nette devote Spiele mit Fesseln, Peitsche, Klammern und ein wenig Wachs.

Lustlos und sie schaut leider gar nicht wie auf den Fotos aus - verbraucht !

Lustlos und sie schaut leider gar nicht wie auf den Fotos aus - verbraucht !

Das Aussehen ist immer geschmacksfrage, mir gefällt Kim gut, aber vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll. Aber lustlos kann ich keineswegs bestätigen, und da bin ich durchaus anspruchsvoll. Aber vielleicht habe ich einen guten Tag erwischt, den "richtigen Knopf" bei ihr gedrückt oder es hat einfach die Chemie gestimmt.

Übrigens dürfte uns Kim in Linz leider abhanden gekommen sein.

Zurück
Oben