Dienstleistungen Diverses KIM + Anke - LaufHof Linz

Mitglied #74109

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hallo Ihr Nutzer dieses Forums. Ich bin neu hier und werde aber zukünftig beruflich öfter in Oberösterreich sein. Ich kann also zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Berichte abgeben, die Euch weiterhelfen könnten.

Vielleicht könnte Ihr mir aber weiterhelfen zu KIM und ANKE. Beide finde ich sehr hübsch und jetzt interessiert mich - wie soll es auch anders sein - der Service der beiden Damen.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

Es gilt als versprochen, dass ich meine Erfahrungen, die ich ggf. mit den Damen sammeln werde hier poste !

Ich bin neu hier und werde aber zukünftig beruflich öfter in Oberösterreich sein. Ich kann also zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Berichte abgeben, die Euch weiterhelfen könnten.

weil du im Laufhaus arbeitest? :mauer: geht jetzt wieder die Eigenwerbung los?

@outlaw6

Leider gibt es auch in diesem Forum offensichtlich Leute, die den Sinn eines Forums nicht verstehen.

@alle

Ich wäre wirklich dankbar für ernstgemeinte Hinweise. Ich finde die Möglichkeit "Forum" an sich genial, denn das lässt einen einfach weniger böse Überraschungen erleben.

Ich wäre wirklich dankbar für ernstgemeinte Hinweise. Ich finde die Möglichkeit "Forum" an sich genial, denn das lässt einen einfach weniger böse Überraschungen erleben.

aber nur wen man die deutschen Tanten meidet.:mrgreen:

...
Vielleicht könnte Ihr mir aber weiterhelfen zu KIM und ANKE. Beide finde ich sehr hübsch und jetzt interessiert mich - wie soll es auch anders sein - der Service der beiden Damen.
...

hallo sponti,

war schon zweimal bei anke, sie hat ein paar geile nippel, mit denen man so richtig schön spielen kann. sie läßt sich auch gern französisch verwöhnen, was ich gern mache. ihre untere erotische zone richt gut und sie macht einen sehr gepflegten eindruck.

ich kann mich nicht beklagen, aber ich kann sie auch nicht uneingeschränk empfehlen. zum einen ist der hohe preis schuld. hinzu kommt, dass man(n) das gefühl nicht los wird, dass einem die zeit im nacken sitzt. zum anderen geht sie nicht so hundertprozentig mit, wie man sich das wünscht. zumindest habe ich in dieser hinsicht schon bessere erlebnisse gehabt.

schulnotenmäßig würde ich ihr eine "2" geben und ihr ins zeugnis schreiben, dass die mitarbeit und das engagement noch etwas besser werden muss.

beste grüße

Übrigens, das Preis Niveau in Nord-Deutschland, von die meisten dieser Damen kommen liegt bei ca. 50,- 30 Min und 100,- 60 Min !!!

Übrigens, das Preis Niveau in Nord-Deutschland, von die meisten dieser Damen kommen liegt bei ca. 50,- 30 Min und 100,- 60 Min !!!

mein lieber gourmet,

entweder du hast in geografie nicht aufgepasst und verwechselst deutschland nord mit deutschland ost, oder du hast eine uhr die doppelt so schnell geht wie eine normale.

ich kenne nur im osten deutschlands solche preise. im "westen" liegen sie eher bei 150 und bei möchtegern damen bei 180-200 euro.

beste grüsse

mein lieber gourmet,

entweder du hast in geografie nicht aufgepasst und verwechselst deutschland nord mit deutschland ost, oder du hast eine uhr die doppelt so schnell geht wie eine normale.

ich kenne nur im osten deutschlands solche preise. im "westen" liegen sie eher bei 150 und bei möchtegern damen bei 180-200 euro.

beste grüsse

Zu Deiner Information:

Stadt Marl, Nähe Recklinghausen (nördl. Ruhrgebiet)

Haus "Bei Möller"
Bahnhofstr. 166
45770 Marl-Sinsen

von 10- 22Uhr

30 Min 50,- inkl. küssen, franz., GV
60 Min 100,-

Saunaclub "Blaue Lagune"
Stollenstr. 27
45966 Gladbeck

Eintritt 25,-
und 30,- für eine Nummer inkl. blasen, lecken, küssen, poppen
macht 55,-