Kiez..verschätzt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Video ist zwar schon Jahre alt, aber immer wieder amüsant *g*

"Hassu'n Problem? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Noch'n Problem?
Besser isses!"

Ist das nicht auch der Bordellbesitzer vom "Safari" welches man im Hintergrund erkennen kann?

Das Video ist zwar schon Jahre alt, aber immer wieder amüsant *g*

"Hassu'n Problem? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Noch'n Problem?
Besser isses!"

Ist das nicht auch der Bordellbesitzer vom "Safari" welches man im Hintergrund erkennen kann?

Vor allem die geringe Zeitspanne die zwischen "Haasun Problem", "geh weida" und Gnackwatschn liegt ist beachtlich.
War wohl nicht der Tag von Schnauzbart.

Unglaublich!!!!!
Wobei ich mir ehrlich nicht ganz vorstellen kann, dass das echt und nicht für Markting Zwecke gespielt ist.

Andererseits, ich habe das Buch gelesen (übrigens nicht schlecht), und der Herr scheint wirklich eine interessante Lebenseinstellung zu haben.
Besonders spassig habe ich es gefunden, dass für ihn absolut klar war, dass jede (!) Frau, die er kennen gelernt hat, auf den Strich gehen soll. Andere Optionen scheint es nicht gegeben zu haben.

Wobei ich mir ehrlich nicht ganz vorstellen kann, dass das echt und nicht für Markting Zwecke gespielt ist.
Keine Sorge, das ist sicher echt, weil ich glaube kaum, dass sich jemand einfach so eine reinhauen lässt, sodaß es ihn fast umwirft :D
Ausserdem wusste er ja, dass in der ganzen Strasse lauter Bekannte/Freunde (Türsteher der ganzen Clubs) von ihm stehen, die jederzeit für ihn einspringen würden :)

Zurück
Oben