Suche Kfz mechaniker /elektriker

Mitglied #622440

Aktives Mitglied
Registriert
15.5.2022
Beiträge
211
Reaktionen
3.404
Punkte
336
Checks
1
Wir brauchen dringend hilfe.......wir haben einen ML 430 DA STIMMT WAS MIT DER ELEKTRIK NICHT!!!! WENN SICH JEMAND AUSKENNT BITTE BITTE DRINGEND MELDEN!.......DANKE
 
also des hört sich nach was gröberen an, und da würd ich keine Experimente machen-mit nur mal "reinschauen" wirds da leider nicht getan sein; ich würd zu an Pannendienst fahren, die ham so Fehlerauslesgeräte, und des anschauen lassen; a kabelbrand kann teuer werden.
 
also des hört sich nach was gröberen an, und da würd ich keine Experimente machen-mit nur mal "reinschauen" wirds da leider nicht getan sein; ich würd zu an Pannendienst fahren, die ham so Fehlerauslesgeräte, und des anschauen lassen; a kabelbrand kann teuer werden.
Wurde ja vom ÖAMTC abgeschleppt......die hatten auch keine ahnung!!
 
Wie sehen die Kontaktstellen (Kabelklemme/Batterie) aus? Hat sich diese Stellen der ÖAMTC-Techniker angesehen?

Habt ihr eine andere Batterie, die ihr dranhängen könnt, um zu testen, ob es auch mit dieser zur Erwärmung an den betroffenen Stellen kommt?
 
Wie sehen die Kontaktstellen (Kabelklemme/Batterie) aus? Hat sich diese Stellen der ÖAMTC-Techniker angesehen?

Habt ihr eine andere Batterie, die ihr dranhängen könnt, um zu testen, ob es auch mit dieser zur Erwärmung an den betroffenen Stellen kommt?
Ja der hatt s7ch alles angesehen .....die kontaktstellen sind sauber wie es sein soll und fest verbunden
Ja ich habe eine neue Batterie aber angst sie anzuschliessen ....nich das der waagen dan doch flammen wirfft🤣🥲
 
Das Kabel (+) selbst sieht noch gut aus? Die Isolierung ist auch intakt?
 
Ich würde die neue Batterie testen aber ich seh weder das Auto/Motorraum noch weiß ich, wie arg die Erwärmung mit der alten Batterie war. Im schlimmsten Fall, musst du wohl eine Werkstatt kontaktieren, damit einer vorbei kommt. Das Forum kann mit den wenigen Infos die Gefahr nicht abschätzen.
 
also wenns unter der Haube SO ausschaut, könnt die Fehlersuche länger dauern ;(
 

Anhänge

  • 1691673485163.jpeg
    1691673485163.jpeg
    83,9 KB · Aufrufe: 68
Vielleicht kann ich ja auch was dazu beitragen:

Wird die Batterie sofort nach dem Start heiß?
Wurde die Spannung der Batterie schon mal gemessen?

LG
 
Wurde die Lichtmaschine vom Techniker kontrolliert? Die neue Batterie ist eingebaut?
 
Zurück
Oben