Keuschheitskäfig - Allgemeine Fragen

Reaktionen
162
Hallo an alle,

ich wollte mich vor einiger Zeit mit Keuschhaltung beschäftigt und hab mir einen KG gekauft.
Nämlich den unten verlinkten.

Drei Themen dazu:

Ich komme meistens mit meiner Eichel nicht wirklich ganz durch. Auch nicht mit Gleitmittel.

Wenn ich einmal drinnen bin, kann ich aber (abgesehen vom Hoden) meinen Penis wieder rausziehen. Was ich nicht können möchte (und enger werden möchte ich mit dem Ring nicht, da ich beim letzten Mal davon ziemliche Druckspuren hatte.

Wie geht ihr mit eurer Vorhaut um, wenn ihr euren Penis versperrt?

Link:

https://www.amazon.de/Kunststoff-Pe...4Y8CAHRFA0G&psc=1&refRID=347CW5X2X4Y8CAHRFA0G

Leider funktioniert der Link bei mir nicht, wodurch ich Dein Modell nicht sehen kann und nicht ganz nachvollziehen kann was Du genau meinst. In der Regel sind die Dinger so aufgebaut dass Du einen Ring um die Hoden hast welches den KG fixiert und der Spalt zum Gegenstück so gering ist das Du keines Deiner Eier durch diesen Spalt bekommst und somit auch nicht durch den Ring um ihn abzustreifen. Im Gegenstück sollte Dein bestes Stück Platz finden, was mehr oder weniger lose drinnen rumliegt und einfach bei einer Erektion diese verhindert da ja kein Platz für diese ist. Im schlaffen zustand ist es bei einigen Modellen möglich da diese sehr elastisch sind, den vorderen Teil so nach oben zu biegen das der Spalt so groß wird und man mit seinem Glied leicht herauskommen kann, ist also auch eine Frage des Modells. Wenn Du Druckstellen bekommst ist es entweder ein schlecht verarbeitetes Teil oder Du hast nicht die richtige Größe bei den Abstandsstiften bzw. Ringen gewählt. Achtung - viele Kunststoffteile können gefährlich scharfe Kanten haben bei denen Du Dich wund reiben kannst.

Also ich habe eine CB6000 or so. da ist das reinkommen kein problem - außer er ist steif.
das mit dem rausziehen und der vorhaut verstehe ich nicht.

beim einigen tagen verschluss wird es bei mir ein hygieneproblem, waschen geht verschlossen (auch unter der vorhaut) nicht wirklich.
das wird dann bald "geruchsintensiv".
also abnehmen waschen - wieder einsperren.

Medium 1192653 anzeigen

Leider funktioniert der Link bei mir nicht, wodurch ich Dein Modell nicht sehen kann und nicht ganz nachvollziehen kann was Du genau meinst. [...] Achtung - viele Kunststoffteile können gefährlich scharfe Kanten haben bei denen Du Dich wund reiben kannst.

Ich hab das gleiche/ähnliche Modell wie Diener99.

Die Druckstellen entstehen dort, wo der Ring angelegt ist. Also hinter dem Hoden und um den Penis.

Liegt das daran, dass ich eine zu große Größe nehme oder am Abstand?

Mein Problem ist hier der orange Bereich. Ich schaffe es selten darüber hinaus - was nicht an zu kurzer Länge, sondern an der blockierenden Eichel liegt,die beim Anlegen meistens nicht durchgeht.

Anhänge

• IMG_20190223_125625.jpg
    IMG_20190223_125625.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 18
Hallo an alle,

ich wollte mich vor einiger Zeit mit Keuschhaltung beschäftigt und hab mir einen KG gekauft.
Nämlich den unten verlinkten.

Drei Themen dazu:

Ich komme meistens mit meiner Eichel nicht wirklich ganz durch. Auch nicht mit Gleitmittel.

Wenn ich einmal drinnen bin, kann ich aber (abgesehen vom Hoden) meinen Penis wieder rausziehen. Was ich nicht können möchte (und enger werden möchte ich mit dem Ring nicht, da ich beim letzten Mal davon ziemliche Druckspuren hatte.

Wie geht ihr mit eurer Vorhaut um, wenn ihr euren Penis versperrt?

Link:

https://www.amazon.de/Kunststoff-Pe...4Y8CAHRFA0G&psc=1&refRID=347CW5X2X4Y8CAHRFA0G

Gibt auch weiche aus Silkon/Gummi. Die sind für den Anfang sicher komfortabler.
Wir mussten 4 Edelstahl-Modelle kaufen, bis einer passte.... Das ist normal. Musst halt verschidene Modelle testen.

Die Eichel mit Babyöl einschmieren... der hintere Ring gehört über die Schwanzwurzel, das Abstandstück mit dem Käfig davor. Da rutscht nichts mehr raus... kannst ja mal in meine Bilder schauen. ;)

Zurück
Oben