M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer mag auch sein Schwanz in ein KG einzusperren und Geil zu werden?
Anhang anzeigen 4852636
Anhang anzeigen 4852636
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessantes Angebot aber wird schon erledigt aber danke !Verwalte gerne eure Schlüssel!
Verwalte gerne eure Schlüssel!

echt, jetzt bin ich irgendwie verwirrt....ich liebe es auch "meinen" schwanz einzusperren und keusch zu halten.
nur das "mein" schwanz nicht an mir dran hängt, sondern an meinem freund (lebensgefährten)![]()
echt, jetzt bin ich irgendwie verwirrt....aber einsperren und keusch halten, den Schwanz und nicht die anderen beiden Löcher, ist vollkommen korrekt und erstrebenswert
kein Grund für weiter Erklärungen. Denn wer euer Profil liest, der weiß genau wer Schwanz physisch und psychisch besitzt! und wir finden dieses auch korrekt so, denn wer Sub und devot ist, der sollte auch den 'Besitz' über seinen Schwanz abgeben.wieso verwirrt? erklär, dann klär ich auf
genau dieses sollte, neben der täglichen Disziplinierung und Keuschhaltung, auch ei weiteres Ziel des langjährigen tragen des KGs sein. Der Körper akzeptiert im Laufe der Zeit die Vorgaben der Herrin/ des HerrenIch trage meinen Gürtel fast ständig - mit Unterbrechungen seit gut 10 Jahren. Deutlicher Potenzverlust und sichtbare Verkleinerung des Penis bei Dauergeilheit sind bei mir eingetreten und war und ist auch immer noch so von mir gewollt.
nicht ganz im Sinne einer dauerhaften Kuschhaltung. Vielleicht ne nr größer, dann klappt es auch dauerhaftalso mein käfig ist mir viel zu klein, bringe ihn fast nicht rauf und tut nach 2 stunden so weh, das ich es fast nicht aushalte.