Keuschheitkäfig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es auch geil, und trage den Peniskäfig andauernd. Ich mag außerdem die Vorstellung, daß es für mich Pflicht ist, ihn ständig zu tragen und keusch leben zu müssen.

Wie lange darf/muss denn jeweils "durchgehalten" werden und wie erfolgt die (kontrollierte, überwachte?) Körperhygiene?

ich liebe es auch "meinen" schwanz einzusperren und keusch zu halten.
nur das "mein" schwanz nicht an mir dran hängt, sondern an meinem freund (lebensgefährten) :lol:

ich liebe es auch "meinen" schwanz einzusperren und keusch zu halten.
nur das "mein" schwanz nicht an mir dran hängt, sondern an meinem freund (lebensgefährten) :lol:
echt, jetzt bin ich irgendwie verwirrt....;);) aber einsperren und keusch halten, den Schwanz und nicht die anderen beiden Löcher, ist vollkommen korrekt und erstrebenswert

Ich trage meinen Gürtel fast ständig - mit Unterbrechungen seit gut 10 Jahren. Deutlicher Potenzverlust und sichtbare Verkleinerung des Penis bei Dauergeilheit sind bei mir eingetreten und war und ist auch immer noch so von mir gewollt.

Ich trage meinen Gürtel fast ständig - mit Unterbrechungen seit gut 10 Jahren. Deutlicher Potenzverlust und sichtbare Verkleinerung des Penis bei Dauergeilheit sind bei mir eingetreten und war und ist auch immer noch so von mir gewollt.
genau dieses sollte, neben der täglichen Disziplinierung und Keuschhaltung, auch ei weiteres Ziel des langjährigen tragen des KGs sein. Der Körper akzeptiert im Laufe der Zeit die Vorgaben der Herrin/ des Herren

also mein käfig ist mir viel zu klein, bringe ihn fast nicht rauf und tut nach 2 stunden so weh, das ich es fast nicht aushalte.

Zurück
Oben