T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann solltest aber schnell eine Kontaktanzeige aufgeben.Bin in diesem Jahrtausend noch mit keiner Frau zusammengewesen, gibts da noch Abhilfe?
Bin in diesem Jahrtausend noch mit keiner Frau zusammengewesen, gibts da noch Abhilfe?
wow und das schon nach nur 5 jahren?!? BLITZKNEISSER! Woran lag das wohl?Vorher hat sich schon was getan, ist mir auch jetzt erst klar geworden wie schnell die Zeit vergeht.
Nein, oder hast du auch starke Oberarme?

ja, ganz bestimmt, nur .................................. mit "Keuschheit" wirst ned sehr weit hupfenBin in diesem Jahrtausend noch mit keiner Frau zusammengewesen, gibts da noch Abhilfe?
Bin in diesem Jahrtausend noch mit keiner Frau zusammengewesen, gibts da noch Abhilfe?
Hast du die Sexlosigkeit denn nciht bemerkt?
Also.. *hust* ... ähm.. wenn ich mal ein paar Tage ohne muß, werd ich unruhig..
Wei sollen da 5 Jahre als "normaler Mensch" gehen (Leute die bewußt keusch leben bewundere ich!! Aber normal sind sie deshalb nicht für mich..)