Ich hatte zunächst ungefähr 2 Jahre absolutes Fickverbot weil es nach unserem Verständnis unpassend für einen Sklaven ist, zu ficken sondern nur gefickt zu WERDEN. Das Verbot habe ich auch eingehalten, durfte auf Befehl meiner Herrin nur hin und wieder eine Gummipuppe ficken zum Vergnügen ihrer Freundinnenrunde und als Teil der Vorführungen und Demütigungen. Wichsen durfte ich aber jederzeit und ich kann mich an keinen einzigen Tag erinnern, an dem ich nicht mehrmals abgespritzt habe, auf Befehl der Herrin und auch für mich allein. Ende des letzten Jahres kam ich dann aufgrund einiger Postings hier auf die Idee, meine Herrin zu ersuchen, mir einen KG zu verpassen. Anfangs habe ich mich ziemlich schwergetan, aufs Abspritzen zu verzichten, dann aber habe ich immer mehr gemerkt wie toll das Gefühl ist, dauergeil zu sein aber nicht zum Orgasmus kommen zu können. Ich lebe jetzt schon fast ein Dreivierteljahr dauerkeusch und habe vor meiner Herrin das Versprechen abgelegt, so zu bleiben. Der Schwanz wird nur für Schwanzfolter-Sessions aus dem KG getan, dabei ist höchstes Gebot, daß ich ihn nicht selbst berühre. Bevor er wieder zurückgesperrt wird, reizt meine Herrin ihn bis kurz bevor es soweit ist. Dann kommt er zurück in den KG. Gelegentlich werde ich per Elektrostimulation abgemolken. Da ich sehr geil bin, sabbert mein Schwanz natürlich dauernd. Das Sabbern ist der Orgasmus des Sklaven.