Keuschhaltung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,möchte eure Meinung zu Keuschhaltung wissen.
Wer hat Erfahrung davon bzw. wer macht das?
Was regt dazu an? Gibt es einen Club dazu?

Freue mich auf eure Antwort.
lg.

Ich hatte zunächst ungefähr 2 Jahre absolutes Fickverbot weil es nach unserem Verständnis unpassend für einen Sklaven ist, zu ficken sondern nur gefickt zu WERDEN. Das Verbot habe ich auch eingehalten, durfte auf Befehl meiner Herrin nur hin und wieder eine Gummipuppe ficken zum Vergnügen ihrer Freundinnenrunde und als Teil der Vorführungen und Demütigungen. Wichsen durfte ich aber jederzeit und ich kann mich an keinen einzigen Tag erinnern, an dem ich nicht mehrmals abgespritzt habe, auf Befehl der Herrin und auch für mich allein. Ende des letzten Jahres kam ich dann aufgrund einiger Postings hier auf die Idee, meine Herrin zu ersuchen, mir einen KG zu verpassen. Anfangs habe ich mich ziemlich schwergetan, aufs Abspritzen zu verzichten, dann aber habe ich immer mehr gemerkt wie toll das Gefühl ist, dauergeil zu sein aber nicht zum Orgasmus kommen zu können. Ich lebe jetzt schon fast ein Dreivierteljahr dauerkeusch und habe vor meiner Herrin das Versprechen abgelegt, so zu bleiben. Der Schwanz wird nur für Schwanzfolter-Sessions aus dem KG getan, dabei ist höchstes Gebot, daß ich ihn nicht selbst berühre. Bevor er wieder zurückgesperrt wird, reizt meine Herrin ihn bis kurz bevor es soweit ist. Dann kommt er zurück in den KG. Gelegentlich werde ich per Elektrostimulation abgemolken. Da ich sehr geil bin, sabbert mein Schwanz natürlich dauernd. Das Sabbern ist der Orgasmus des Sklaven.

Danke für deine Aw,und was den club betrifft geht es mir um erfahrungsaustausch.
"kirche" wo bitte ?
lg.

7 wochen orgasmusverbot, und auch eingehalten.
wir haben nach einem liebhaber für meine frau gesucht, aber keinen passenden gefunden..

7 wochen orgasmusverbot, und auch eingehalten.
wir haben nach einem liebhaber für meine frau gesucht, aber keinen passenden gefunden..

Danke für deine aw und versteh dies,jedenfalls euer profil gefällt mir schon um ehrlich zu sein.
Ist ein allgemeines ernsthaftes problem den/die passenden zu finden weil viele "möchtergerns" bzw.
abzocker unterwegs sind.Denke ihr habt auch diese erfahrung gemacht ? Ist leider schlimm das damit die kontakte weniger werden.
lg smfan

Hi! Ich hab das mal mit meiner Exfrau gemeinsam über mehrere Wochen hinweg ausprobiert.
An sich wars ein total prickelndes Experiment.Bin aber an mir selbst gescheitert.
Ich glaube mittlerweile, dass mein damaliges Kopfkino und meine Vorstellungen viel zu fordernd waren.
Ich bin draufgekommen, dass ich die Sache viel zu subtil angegangen bin . Dachte immer ich sei devot, hatte aber dabei immer das Drehbuch im Kopf und forderte ein.
Mein Hauptproblem war, dass ich das ganze Thema in eine Beziehung gelegt habe, in der ich abseits meiner eigenen Bettfantasien immer der stärkere war.
Dachte ich.
Als die Stimmung bei mir kippte weil wir oft stritten und ich sie nicht verlieren wollte habe ich versucht mich unterzuordnen .
Aber es machte sich trotzdem bald wieder mein Stolz und mein Ego extrem breit.
Ich schaffte es nicht abzuschalten und meine jahrelange Versorgerrolle auszublenden.
Wenn es jemand schafft völlig offen zu diesem (meiner Meinung nach) unmännlichen Klischee zu stehen: Hut ab!
Ich schaffte den Spagat innerhalb einer Beziehung nicht. Obwohl ich es fürchterlich erotisch finde.(fände)

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass mein Ego zu groß ist dafür.
Ich vertraue , bzw.glaube diesbezüglich auch keiner Frau mehr, dass sie mich zum einen als Winselwurm toll findet, andererseits aber einen Kerl will der Bäume ausreißt im Leben.
Das passt im Kopf irgendwie nicht zusammen.

Oder ich suche noch immer insgeheim die Richtige, wer weiß..
Jedenfalls:
Der Forenhinweise von use-me ist tatsächlich die ultimative Antwort auf all Deine Fragen.
Das Forum ist klasse.

Keuch-haltung ............. klingt interessant, wen keine Pneumothoraxerkrankung vorliegt.

ICH (um meine sicht an zu sprechen) finde meine frau sehr erotisch und anziehend.
wir haben für sie einen liebhaber gesucht, mit dem sie sich AUCH sexuell vergnügt. ich würde es mit keuschheit versuchen. in der fachsprache cuckold...
zuschriften haben wir jede menge bekommen. die meisten einzeiler und sehr animalisch, interessierte uns aber nicht. die anderen waren mit der idee "überfordert".

...........
zuschriften haben wir jede menge bekommen. die meisten einzeiler und sehr animalisch, interessierte uns aber nicht. die anderen waren mit der idee "überfordert".

Diese Erfahrung machen leider alle Paare. Dabei verstehe ich die "Bewerber" nicht, sie bringen sich um ihre eigene Chancen.

Hauptgründe dafür sind unser Beobachtung nach schlicht und einfach
- fehlende Empathie:
Egozentrik verbietet es, sich in den Anderen hineinzudenken und dessen Bedürfnisse zu erfassen
- mangelnde Intelligenz:
viele lesen ein Profil, verstehen aber schlicht und einfach nicht, was gesucht wird
- masslose Selbstüberschätzung:
besonders Männer neigen in den Minuten grosser Geilheit dazu, unwiderstehliche Einzeiler zu plazieren, hinterher haben sie Angst vor realen Treffen und verstecken sich hinter ihrer Anonymität

ich würde dir ja gerne wiedersprechen, daber das stimmt leider...
dabei könnten sie sich ins "gemachte nest" setzen. also jetzt nicht einziehen, aber jeder von uns 3 wüsste worum es geht...

Diese Erfahrung machen leider alle Paare. Dabei verstehe ich die "Bewerber" nicht, sie bringen sich um ihre eigene Chancen.

- fehlende Empathie:
Egozentrik verbietet es, sich in den Anderen hineinzudenken und dessen Bedürfnisse zu erfassen
- mangelnde Intelligenz:
viele lesen ein Profil, verstehen aber schlicht und einfach nicht, was gesucht wird
besonders Männer neigen in den Minuten grosser Geilheit dazu, unwiderstehliche Einzeiler zu plazieren, hinterher haben sie Angst vor realen Treffen und verstecken sich hinter ihrer Anonymität

Ich für meinen Teil sage es ist eine sehr schöne Spielart sofern alle Beteiligten damit umgehen können!

- fehlende Empathie:
- mangelnde Intelligenz:

Das können wir nur unterstreichen, unsere Suche nach einer passenden Herrengruppe für meine Frau war lang. Umso mehr, sind wir nun mit den Männern, die regelmäßig meine Frau bearbeiten zufrieden. (Insbesondere, da meine Frau gerne hart beim Sex rangenommen wird. War es nochmals schwierigere, da hier die Kombination aus Empathie, Intelligenz und realistischer Selbsteinschätzung noch wichtiger ist)

Ich wurde ebenfalls über mehrere Wochen keusch gehalten. Mich würde interessieren welche Keuschheitsgürtel auch für den alltäglichen Gebrauch geeignet sind. Ich hatte einen CB3000, welcher sehr komfortabel zu tragen ist. Dieser ist jedoch sehr auffällig unter der Kleidung.

Gibt es sinnvolle alternativen? Evtl aus Leder welche nicht so "herausstechen"?

Danke für die Info!

Zurück
Oben