Dienstleistungen Diverses Kerstin,Verena, Kely,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte im Frühsommer das letzte mal Kontakt mit ihr. erreiche sie unter ihrer Tel. nr. nicht mehr. Es war immer ein geiles Erlebniss mit ihr. Hat jemand ihre Nummer, oder weiß jemand wo sie zur Zeit ist.
Wäre nett, Danke.

Klaus

heißt die dritte wirklich kely, die anderen beiden sagen mir was 8-)

Hatte im Frühsommer das letzte mal Kontakt mit ihr. erreiche sie unter ihrer Tel. nr. nicht mehr. Es war immer ein geiles Erlebniss mit ihr. Hat jemand ihre Nummer, oder weiß jemand wo sie zur Zeit ist.
Wäre nett, Danke.

Klaus

Ab heute im Studio69 in Marchtrenk bei da Kayah,Kelly alias Nina arbeitet privat in Linz,inserriert in wobistdu unter 26 j "geile".
:winke: Gruß Basco :winke:

Ab heute im Studio69 in Marchtrenk bei da Kayah,Kelly alias Nina arbeitet privat in Linz,inserriert in wobistdu unter 26 j "geile".
:winke: Gruß Basco :winke:

Dass Kelly/Kerstin/Verena/Venusgirl nun auch noch als Nina firmiert wäre mir neu. Bist du sicher?

meines erachtens ist die nina nicht die verena! Tina war ihr vorheriger Künstlername in Marchtrenk

Seid gegrüsst

Kennt jemand die Doris aus Amstetten/Linz. Inseriert in Sexyaustria.
ziemlich neuer Eintrag von 26.8
sieht sehr gut aus.
Hat da schon jemand Erfahrung?

Nina ist sicher nicht die Kerstin/Kelly/Verena... Hab mit ihr telefoniert und sie hat einen ganz anderen Dialekt wie die gesuchte... Leider weiss ich momentan auch nicht wo sie ist... Ich war im Juni das letzte mal bei ihr. Da residierte sie in einer Privat Wohnung nach dem Römerbergtunnel, in der Nähe des Hofer Marktes... Strassenname weiss ich leider nicht mehr.

Seid gegrüsst

Kennt jemand die Doris aus Amstetten/Linz. Inseriert in Sexyaustria.
ziemlich neuer Eintrag von 26.8
sieht sehr gut aus.
Hat da schon jemand Erfahrung?

Was hat die Doris aus Amstetten mit Kerstin, Verena u. Kelly zu tun. SUFU verwenden, dann kannst event. über Doris aus Amstetten was erfahren.:winke: LG. weisherbst2002

Dafür gibt´s die "Beitrag melden"-Funktion Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und man wird ned ausfällig. ;)

Stimmt, aber immer wieder irgendwelche Typen ohne Kinderstube, die einen mit Schimpfwörtern misshandeln, zu verpetzen, wärmt auch nicht wirklich in kalten Winternächten. Und die Dummheit der Welt heilen zu wollen, wäre wohl auch eine arrogante Einstellung.;)

Wie in einem anderen Thread schon von mir erwähnt, firmiert die (IMO weniger) Gute Kerstin/Kelly/Venusgirl dzt. unter "Sindy", meist in Wels, ab und an auch in Linz/Nähe Römerbergtunnel. Wer die Geduld aufbringt, im mittlerweile unerträglich schlecht betriebenen wobistdu nach ihr zu suchen - hier ihr Inserat:

"WIEDER IN WELS!!
Junge, hübsche, aufgeschlossene Österreicherin wartet in WELS auf deinen Besuch.
Naturfranzösisch gehört ebenfalls wie verkehr, küssen und griechisch dazu!
Ruf mich einfach an und lass dich verwöhnen!

0676 xx xx xxx
Kuss"

Dafür gibt´s die "Beitrag melden"-Funktion Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und man wird ned ausfällig. ;)

pfooaeee ich glaubs nicht! erstmalig! ich habs geschafft du hast einen post von mir gelöscht. :mrgreen:

und ich nehme mal an dieser hier wird auch nicht lange leben... :mrgreen:

Zurück
Oben