Dienstleistungen Diverses kennt wer: erosaustria - Alles ist möglich

Sie ist in Lenzing (nähe Attersee) zuhause.
1h 130,-
In einem Privathaus in einer kleinen Siedlung in Lenzing !
Wenn du einparkst stehen die Nachbarn vor der Tür und grinsen !

@naked

Warst du schon mal bei ihr? Wie ist sie so?
Erzähl doch mal.
Auf dem Foto, das ich von ihr bekommen habe
sieht sie ja verdammt scharf aus.

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Möchte diese Dame auch gerne einmal ausprobieren - bitte daher dringend um die genaue Adresse; Bericht folgt!

vielen Dank, m.f.G., Futknecht

Hallo!

Nun, wie versprochen, (etwas verspätet) mein Bericht:

Ich habe unter Lindas email adresse gelöscht.
durch.
Nummer telefonnummer gelöscht.
durch.
Ende der 27. Kalenderwoche angerufen und für diesen Tag ein Treffen zw. 22.00 und 23:00 Uhr vereinbart. Die Dame am anderen Ende sprach mit typisch tschechischem Akzent, allerdings in passablem Deutsch und war, wie sich später herausstellte, nicht meine Auserwählte.
Sie hat gemeint, Besuchszeit sei normalerweise nur bis längstens 21:00 Uhr, aber wenn ich eine ganze Stunde bleiben würde, könnte ich dieses eine Mal gerne später kommen. Dann nannte sie mir die Adresse (Bekanntgabe auf Anfrage per PN) - liegt am A... der Welt und ist sogar mit Navigationssystem nicht so einfach zu finden!
Am Ziel, einem offensichtlich kürzlich renovierten (Bauern?)Haus neben einer kleinen Wohnsiedlung angekommen, wurde ich kurz darauf von Linda (habe leider völlig vergessen zu fragen, ob das ihr richtiger Name ist) sehr freundlich in Empfang genommen und gleich hinauf in ihr Zimmerchen (Bad und Toilette befinden sich gegenüber "jenseits des Ganges") innerhalb des ausgebauten Dachbodens geführt.
Nachdem ich ihr die 130 Euro gegeben hatte, plauderten wir, bevor es zur Sache ging, noch ein wenig, was allerdings nur aufgrund meiner rudimentären Kenntnisse diverser slawischer Sprachen möglich war. In ausgesprochen liebenswerter und ungezwungener Art erzählte sie mir, daß sie 19 Jahre alt sei, aus einem Ort in der Tschechei unweit der polnischen Grenze stamme, ursprünglich den Beruf einer Köchin erlernt und ausgeübt habe und derzeit auch in einem Nachtclub nahe der österreichischen Grenze arbeite.
Sie entledigte sich ihrer Unterwäsche und der Anblick hielt, was die Bilder im Inserat/Antwortmail versprochen hatten - ein zierliches, jedoch perfekt proportioniertes Mädchen (das Gesicht ist nebenbei auffallend hübsch und wirkt noch unverbraucht!) mit hellblond gefärbtem Haar, sehr gepflegt, glatt rasiert, samtweiche Haut, knackige Konsistenz ohne jede Cellulite.
Zunächst intensive ZK und gegenseitiges Streicheln, dann spreizte ich ihre Beine und leckte lange und ausgiebig ihre wunderschöne, dunkel pigmentierte, wohlriechende/-schmeckende Muschi, wobei ich auch mit der Zunge so tief als möglich eindrang. Danach heftiges, aber nicht allzu professionelles Blasen mit Gummi (NF schien sie nicht unbedingt anbieten zu wollen), schließlich tiefes Ficken (sie zog ihre Oberschenkel maximal zu sich heran) in Missionarsstellung in ihre zuvor reichlich naß geleckte und herrlich enge Muschi; ich mußte mich sehr beherrschen, um nicht gleich zu kommen.
Auf meine Frage, ob sie jetzt auch griechisch nehmen dürfe, antwortete sie, daß sie heute keine Creme hier habe und sie es daher lieber hätte, wenn ich in ihrer Muschi bliebe (ich habe das Gefühl, daß sie kein wirklicher Griechischfan ist, dies aber nicht so direkt ausdrücken wollte).Es war auch kein echter Verlust, denn wenig später schoß ich so ab, wie noch selten zuvor!
Kurzer Gang zur Toilette, Gummi runter, etwas frisch machen zur 2. Runde mit neuerlichem Küssen, Streicheln, Wixen, Blasen und wildem Ficken (im Sitzen, Doggy Style, sie auf mir reitend); am Ende dann raffinierte Handentspannung unter heißem Lecken und Saugen an meinen Brustwarzen.
Schließlich - mittlerweile waren schon 1 1/2 Std. vergangen - noch etwas Kuscheln und Schmusen, dann Anziehen, liebevolle Verabschiedung mit Küßchen - alles in allem ein lohnendes Abenteuer mit, ich würde sagen, 98 %igem Wiederholungsfaktor!

m.f.G., Futknecht

ich habe heute unter dieser nummer angrufen, es meldet sich eine Linda, sie ist schon seit 11 Jahren in Österreich, bei Ihr war eine Freundin Rosa - alter 25 - diese ist aber angablich schon ein Monat weg.
Die Stimme klang sehr nett - vieleicht ist sie einen besuch wert.

Hallo!

Gib mir eine e-mail Adresse und ich schicke Dir ein Bild von "meiner" Sahneschnitte.
Dann kannst Du gezielt nachfragen.
Wie schon in meinem Bericht erwähnt, arbeitet sie angeblich auch in einem Nightclub in der Tschechei nahe der österr. Grenze.
Ich könnte mir vorstellen, daß sich hinter

email adresse und telefonnummer gelöscht.
durch.

mehrere Mädchen verbergen, die abwechselnd und nur zeitweise herüber kommen

m.f.G.

Hallo!

Gib mir eine e-mail Adresse und ich schicke Dir ein Bild von "meiner" Sahneschnitte.
Dann kannst Du gezielt nachfragen.
Wie schon in meinem Bericht erwähnt, arbeitet sie angeblich auch in einem Nightclub in *************.
Ich könnte mir vorstellen, daß sich hinter ***** mehrere Mädchen verbergen, die abwechselnd und nur zeitweise über die Grenze kommen

m.f.G.

Na da wird sich ihr Chef aber freuen, das hier zu lesen.

fg.
dirtynumberone

Hallo dn1!

Habe meine Beiträge abermals entspr. abgeändert - Du kannst das Zitat aus Deiner Antwort also auch wieder entfernen.
Meine Meinung dazu:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß einem halbwegs erfolgreichen Puffbesitzer und seinen Handlangern ev. Nebenverdienste ("Bunkern") der bei ihm unter Vertrag stehenden Huren lange verborgen bleiben.
Allerdings sind die Damen aus dem Ostblock, drücken wir es einmal so aus, äußerst "lebenstüchtig" und wissen besonders in diesem Gewerbe ganz genau, worauf sie sich einlassen - auf ihre Inserate könnte sich doch, so wie wir beide zurückliegend ja auch, jeder unerkannt gemeldet haben.

nichts für ungut, m.f.G., Futknecht

Ich kann mir nicht vorstellen, daß einem halbwegs erfolgreichen Puffbesitzer und seinen Handlangern ev. Nebenverdienste ("Bunkern") der bei ihm unter Vertrag stehenden Huren lange verborgen bleiben.

In Österreich brauchst du keine Angst haben, aber das Palm Beach
würde ich meiden, denn der B.Clan ist seinen Gästen schon vom
Carmen in Kaplice bis zur Grenze nachgefahren, besonders bei Gästen die mit seinen Huren privat :poppen: waren.

hallo futknecht!
danke für die info per mail...
sieht ganz brauchbar aus "deine" schnitte.

ist die wirklich in lenzing zuhause?? und wenn ja, wo ungefähr??

Hallo !

Die blonde Rosa ist leider nicht mehr dort u. kommt auch nicht mehr. Ich hatte zweimal das Vergnügen mit ihr. Sie war das süsseste, dass mir seit langem untergekommen ist. Ein Jammer, dass sie weg ist. Sie war übrigens 20 (lt. eigenen Angaben), nicht 25 wie vorher behauptet.

mfg
cockroach

verrichtet sonst noch eine ihre dienste in diesem haus?
wäre schade wenn nicht, denn solche gelegenheiten bieten sich einem nicht oft in der gegend...

In diesem Haus werden bald nur mehr die Kieberer ihre Dienste verrichten, dank guter Berichterstattung hier.
Informiert sie nur weiter so fleißig.

fg.
dn1

Sehr schade, nach Cockroach's Information!
So etwas kommt so bald nicht wieder...

Zurück
Oben