Asia kennt wer eine Mongolin

Wenn sich deine Frage nur auf die Cerningasse bezieht, dann kann ich dir nicht helfen, ansonsten kann ich dir die Mongolin Agi empfehlen (ganz heißer Tipp). Agi arbeitet meist in der Peepshow Burggasse, wobei ihre Schwester ab und zu auch dort ist.

Bei Coco in der Gschwandnergasse http://www.coco-nr1.at/index.htmhat hat auch mal eine Mongolin gearbeitet. Ich glaube sie hies Julia. Vielleicht kann dir Coco Auskunft geben, wo sie gerade arbeitet, oder ob sie eh noch bei ihr arbeitet. Ihre Handentspannung war außergewöhnlich Gut und vom Preis her im Vergleich zum Last Paradise ein Schnäppchen. NF und Cim gabs bei Julia auch.

Hoffe du trainierst schon, denn wenn eine Mongolin dich zureitet, dann kannst nur mehr ...

Zu Deinem bericht : Was heisst FMG 20 Euro und Kabine (10,50) ? Liebe Grüsse Asiat !!!

Zu Deinem bericht : Was heisst FMG 20 Euro und Kabine (10,50) ? Liebe Grüsse Asiat !!!

Ich nehme mal an:

Ficken mit Gummi um EUR 20,00 und zusätzlich EUR 10,50 Gebühr für die Kabine im Sexshop in der Cerningasse

fmg 20?????????? kommt mir schon sehr billig vor. kann ich mir kaum vorstellen. vertippt? sollte das 120 heißen?

Frage: ihr meints nicht zufälligerweise das Asia Massage am anfang der Czerningasse? Oder die Sexshop/Videothek fast vorne bei der Franzensbrückenstrasse?

Wenn ihr das zweite meints wie läuft es dort abßGibt es mehrere Mädchen? Und wie sind die öffnungszeiten???

Französich Mit Gummi € 20,- Naturfranzösich: € 30,-
Bumsen mit Vorfranzösisch: € 50,- zzgl. Kabine (30 min): € 10,50
Alle Klarheiten beseitigt?

mfg
GENTLE

Ich denke eher nicht dass dies eine Mongolin ist.Ich war ja schon dort und sie kommt nicht aus der Mongolei...Vielleicht die Alte aber die junge nicht...

Was ist mit der Videothek,gibts da mehr Berichte - hört sich ja geil an in der Kabine - Liebe Grüsse Asiat !!!

weis direkt an der Franzensbrückenstrasse hinter dem hotel zu Nordbahn gab es früher immer so einen videoladen .
Hab auch abends dan öfters schwarze mädchen in den umliegenden strassen gesehen .

Viedeothek - Czerningasse - was gibts da !!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Asiat !!!

Oida da hats aber jemand eilig...ich kenner den videoladen von vor ca. 6 jahren.War mal drin um mir einen videofilm in der kabine anzusehen und ja es waren damals schon mehrere mädchen drinnen.Eine schwarze und zwei andere halt was ich mich errinern kann...aber wie es jetzt aussieht und ob es ihn noch immer gibt ist die frage.. :mrgreen:

im strassenstrichforum gibts einige beiträge über diesen shop. ich glaube, der threadtitel war irgendwas mit praterstern.

Zurück
Oben