Dienstleistungen Diverses kennt wer diese dame oder war schon mal wer bei ihr?

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
habe im AEC eine anzeige gesehen und wollte wissen ob es schon erfahrungsberichte gibt? würde sie gerne mal besuchen!

Vermiete meine geile Eheschlampe
--------------------------------------------------------------------------------
Vermiete gegen entsprechendes TG meine geile Eheschlampe zum abficken!Sie ist 26 Jahre alt,etwas mollig,braune kurze Haar,etwas rasiert,kleiner Busen,3 loch begehbar,bläst natur und schluckt!Du kannst Sie bei entsprechendem TG tabulos ficken so oft so willst und kannst!Wir haben ein diskretes Nest und der Mann ist nicht dabei!Wenn du Interesse email gleich mit deiner Tele damit wir dich kontaktieren können am besten Männer die spontan sind!
Kontaktieren: Emailadresse gelöscht, bitte Forenregeln durchlesen

freue mich auf jede antwort!

lg josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das AEC? Hast du die schon mal kontaktiert dann wüsstest du vielleicht auch mehr?
 
kann mir echt keiner weiterhelfen?

Hab sie vor ein paar Tagen angeschrieben. Als Antwort habe ich ein Foto mit Telefonnummer bekommen.

Das Ganze soll folgendermaßen ablaufen:

Termine kann man telefonisch mit dem Ehemann vereinbaren. Treffen sind privat in Salzburg-Stadt möglich, wobei er aber angeblich nicht anwesend ist. Preisvorstellung liegt bei 100 Euro, wobei man (laut Inserat) so oft kann wie man will. Auch Naturfranzösisch mit schlucken ist möglich.

Klingt ja verlockend, aber die Optik ist ganz und gar nicht meins, da ich eher auf schlanke Mädels stehe. Für Molly-Liebhaber aber sicher interessant.
 
@Mr_Fellatio

könntest mir bitte die kontaktdaten und ev. das foto zukommen lassen, denn auf mollymäuse hab ich immer lust.

danke hubsi
 
Könnte ich auch bitte die Mail Adresse und das Foto haben? Danke
 
das kann ja nicht mehr sein das diese dame noch nie einer aus salzburg besucht hat und darüber berichten kann!
 
Also so wie die ausschaut, kein Wunder, das die niemand besucht! Außerdem lieber Josef bevor du wochenlang dieselbe Frage stellst,
wie wärs wenn du sie selber testest und dann einen Erfahrunsbericht machst. Manche hier stellen nur Fragen und wollen Auskünfte, sind
aber nicht bereit selbst zu testen und zu berichten!
 
Leute, ihr könnt diese Dame vergessen!
Hatte heute für 17 Uhr ein Treffen mit ihr ausgemacht.
Als ich bei ihr läutete, machte sie nicht auf und als ich sie am Handy anrief, hob ihre Mutter ab. Die dürfte mitgekriegt haben, was ihre Tochter da macht und hat die ganze Sache beendet.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiligs Blechle :mrgreen:

Also ich steh ja auch mal auf was Älteres oder molligeres aber sowas?

Gut das die Schlange keine Augen hat :mrgreen:

Der geile Salamander
 
Zurück
Oben