Dienstleistungen Diverses Kennt wer dies dame?

nicht persönlich, aber ich glaube, das ist die, die mit partner und wohnmobil in oö und sbg unterwegs ist. habe mal überlegt, mich mit ihr zu treffen, bin aber dann davon abgekommen (wenn schon dreier, dann mit bi-mann oder tv/ts/dwt)
 
also, jedem das seine - diese frau (40+) ist absolut in ordnung und verspricht nichts, was sie nicht hält oder du dir nicht von ihr nehmen kannst. allerdings musst du outdoor- oder carsex-fan sein, selten laden sie auch ein oder besuchen - eher erst wenn sie dich kennen. meine empfehlung: genieß mal einen gepflegten abspritzer in ihrem mund und entscheide dann, ob du mehr von ihr willst. ansonsten sicher ein tipp im ansonsten ja nicht gerade verwöhnten OÖ! :daumen:
 
zum glüzk nicht ;)
scheint älter zu sein.


mfg


auch ich finde solche kommentare widerlich! ich kenne das genaue alter, den charakter und ein bisschen die wirklichkeit dieser frau. wenn 1981 dein geburtsdatum sein sollte, dann bist du wahrscheinlich noch naiv genug dich vom pornografisch reißerischen aspekt von inserat und bild in welcher form auch immer beeinflussen zu lassen - in deinem fall halt negativ. es sei dir unbenommen, aber ich wünsche dir in 20 jahren etwas mehr menschliche erfahrung und einsicht.
 
also den textund foto nach, ist es glaube ich die manuela aus vöcklabruck
 
die manuela, die früher mal ein video von sich hatte, als sie noch schwarze haare hatte?
 
Hallo!
Ich war schon mal bei Ihr, ist ne geile Frau die alles macht.
hab leider ihre Nummer nicht mehr, kann sie mir jemand schicken? PN bitte

Danke!!

Anton
 
hallo...
falls mal wer die nummer von der dame findet ...könnte sie mir mal bitte wer zukommen lassen...würde mich freuen danke...
 
Was soll denn das bedeuten was in diesem Inserat steht: "Dann stehe ich Dir, aber auch Deinem Begleiter, dem besten Freund des Menschen, zur Verfügung."
JA FIX NUAMOI, geht die Gassi oder was soll das bedeuten mit den Begleiter? Sachen gibts, da schnall i ab.
 
Diese Frau hält wirklich was sie verspricht!
Ist im Raum VB daheim.
Hab nur die besten Erfahrungen!

lG
 
Was soll denn das bedeuten was in diesem Inserat steht: "Dann stehe ich Dir, aber auch Deinem Begleiter, dem besten Freund des Menschen, zur Verfügung."
JA FIX NUAMOI, geht die Gassi oder was soll das bedeuten mit den Begleiter? Sachen gibts, da schnall i ab.


Ich glaube eher das damit gemeint ist das Du auch einen Freund mitnehmen kannst.
 
Zurück
Oben