Dienstleistungen Diverses Kennt jemand "Zauberlehrling"?

Mitglied #6565

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
22.2.2005
Beiträge
280
Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo

vor kurzem hat mich eine Dame bei partner.at angeschrieben das sie mich eventuell kennenlernen möchte.
Sie gibt vor 40 jahre zu sein, verheiratet aber alleine wohnend, beruflich ist sie selbstständig und sie sucht einen freund mit dem sie sich von zeit zu zeit treffen kann um schöne erotische stunden zu verbringen.

als mailabsender steht zauberlehrling-xxxxxx.xx

Ich hab schon mit ihr telefoniert und das hört sich alles sehr glaubwürdig an.

Kennt jemand die Dame?
 
Hallo

vor kurzem hat mich eine Dame bei partner.at angeschrieben das sie mich eventuell kennenlernen möchte.
Sie gibt vor 40 jahre zu sein, verheiratet aber alleine wohnend, beruflich ist sie selbstständig und sie sucht einen freund mit dem sie sich von zeit zu zeit treffen kann um schöne erotische stunden zu verbringen.

als mailabsender steht zauberlehrling-xxxxxx.xx

Ich hab schon mit ihr telefoniert und das hört sich alles sehr glaubwürdig an.

Kennt jemand die Dame?

wenn es die ist die ich vor ca 1 jahr einmal getroffen habe. vergiss das ganze. Denke sie ist schon jenseits von 40 ****
Sie erzählte mir auch das sie selbständig und lebt getrennt lebt und hatte einen kleinen Hund.

vergiss es
 
wenn es die ist die ich vor ca 1 jahr einmal getroffen habe. vergiss das ganze. Denke sie ist schon jenseits von 40 ****
Sie erzählte mir auch das sie selbständig und lebt getrennt lebt und hatte einen kleinen Hund.

vergiss es

die mit hund !!! - die hab ich schon mal vor 6,7 jahren getroffen :fragezeichen:
und bin damals gleich abgehauen...

danke für die warnung
 
kenne ich auch, vergiß die alte Schachtel, gibt vor irgendwo selbständig zu sein (Eventorganisation, lebt von Ihrem Mann getrennt, der aber doch öfter anruft) oder so, aber in Wirklichkeit würde ich sagen es ist eine Nutte. Will auch Geld haben, also nix mit Gratisstich, oder weils so geil is.

Gruß
CX

:mauer:
 
wenn es die ist, mit der ich auch kontakt hatte....behauptet, sie ist 40, sieht aus wie 60, riecht wie 20 (jahre tot) und teilte mir plötzlich mit, dass sie von einer agentur komme und wenn ich ihr die wegkosten nicht ersetzte (euro 50,--), würde mich ihr boss am nächsten tag alle 5 minuten anrufen*g*
 
Zurück
Oben