Hostessen Kennt jemand Tina / spritzigefee ?

Wär interessant zu wissen ..... Österreich ( Bgld. Ktn Stmk Salzbg ) Seite 4 , Thema : wer will geilen ....
ob das die Dame ist

Wäre ja wirklich interressant, wenn wer nähre Info hätte. Hat ja ein geiles " gstell".
Um welche Annonce handelt sich das den jetzt ?
Möcht auch .........
 
Hat ja ein geiles " gstell".
Um welche Annonce handelt sich das den jetzt ?
Also Aktuell is diese Dame auf seite 3 zu finden - musst a bissal beobachten - inseriert öfter und mehrfach . Aber als Hinweis - unter Kontaktadresse ist immer etwas mit ...ät sdance . Wenn wer Erfahrungen gemacht hat wär ja auch ein kurzer Bericht , wie es in einigen anderen threads gehandhabt wird , ganz nett .

Wie mich aber Tomy39 aufgeklärt hat - Danke nochmals - hat diese Dame aber nichts mit der Tina über die hier gepostet wurde zu tun .
LG Michael
 
Also Aktuell is diese Dame auf seite 3 zu finden - musst a bissal beobachten - inseriert öfter und mehrfach . Aber als Hinweis - unter Kontaktadresse ist immer etwas mit ...ät sdance . Wenn wer Erfahrungen gemacht hat wär ja auch ein kurzer Bericht , wie es in einigen anderen threads gehandhabt wird , ganz nett .

Wie mich aber Tomy39 aufgeklärt hat - Danke nochmals - hat diese Dame aber nichts mit der Tina über die hier gepostet wurde zu tun .

LG Michael


Genau das ist ein Pärchen aus bez.unterkärnten die hat mit tina nichts zu tun die beiden kenn ich persönlich
 
Oje...wenn um die Spritzfee so ein Griss ist, werd ich wohl schwer an Termin bei ihr bekommen. :-(. Im leswing führt sie "Urchsauna" als mögliche Location an. Hat das schon mal jemand probiert?
Eine goldene Dusche in der Sauna...das muss sich geil anfühlen :)...wie ein kühler Regen im Sommer ;-)
 
Echt nicht ;) ich schon öfters :mrgreen:

ich muss sagen, ich hab mich nicht mehr wirklich groß drum gekümmert seitdem. wie ist sie am besten erreichbar? (mag mich bei keiner kostenpflichtigen seite wie mhd registrieren) und bietet sie überhaupt private kontakte an, oder macht sie nur videos? und wo ist sie überhaupt beheimatet?
so viele fragen...! :fragezeichen:
 
ich muss sagen, ich hab mich nicht mehr wirklich groß drum gekümmert seitdem. wie ist sie am besten erreichbar? (mag mich bei keiner kostenpflichtigen seite wie mhd registrieren) und bietet sie überhaupt private kontakte an, oder macht sie nur videos? und wo ist sie überhaupt beheimatet?
so viele fragen...! :fragezeichen:

Und nach fast einen Jahr noch keine beantwortet !
 
ich muss sagen, ich hab mich nicht mehr wirklich groß drum gekümmert seitdem. wie ist sie am besten erreichbar? (mag mich bei keiner kostenpflichtigen seite wie mhd registrieren) und bietet sie überhaupt private kontakte an, oder macht sie nur videos? und wo ist sie überhaupt beheimatet?
so viele fragen...!

Ich glaube du gehst mal auf die Seite von Leswing oder MDH und schreibst sie einfach an...
sonst wirst nie draufkommen was sie so alles anbietet..
 
Zurück
Oben