Hostessen kennt jemand in bez. nk ein paar geile hobbyhuren?

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi. bin aus neunkirchen und suche hier geile hobbyhuren zum zeitvertreib. würd mich freun über infos!:mrgreen:
 
Kennt von euch jemand eine gewisse michaela aus neunkirchen? Wird so knappe Mitte 20 sein und hat kurze aufgestellte haare und läuft oft in der Stadt neunkirchens mit extrem kurzen Röcken und Strapsen usw herum. Wenn jemand vlt mehr weiß bitte um auskunft
 
Ja die kenn ich.Ist gestern ewig lange beim Amerikaner (MCDonald) gesessen.Hab díe bessere Hälfte mitgehabt also nur schauen.Ob da was geht null Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese michaela würd mich jetzt auch interessiern!
kennt sie jemand?
 
ja, die müsste mir was zahlen, damit sie mich überhaupt angreifen darf!
 
gibts da im gazn bezirk oder wr. neustadt keine gscheitn hobbyhuren? die einfach nur spass an der sache wollen?
 
kann ich mir nicht vorstellen
und wenn, dann schauens aus, dass dir alles vergeht und wollen zusätzlich noch relativ viel geld dafür

besser man schafft sich eine freundin oder affäre an! ;-)
 
gibt es in der wiener neustädter gegend auch nichts also mir würde mehr wr neustadt interessieren?
danke
 
Hy, angeblich is die Michaela eh noch unterwegs. Vor nem halben jahr hab ich sie beim MC Donald gesehen, ganz knapp.
Ich ehemaligen Schabernack war sie auch öfters. Hat sich dort auf der Bühne nen Finger reinstecken lassen und ist dort auch gefickt worden.
 
Zurück
Oben