Dienstleistungen Diverses kennt jemand diese Dame?

hallo!

danke allen die mich besucht haben und mit mir zufrieden sind, hoffe es bleibt noch lange so.....
das ich mich nicht von jedem besuchen lasse hat folgende gründe : entweder unsympathisch schon am telefon, oder dauertelefonierer, smsler
oder pns wie diese :
guten morgen eva,
nachdem ich weis, dass du meine gestrige nachricht gelesen hast und darauf wie auf alle anderen kontaktaufnahmeversuche nicht reagierst, ist das thema treffen fuer mich abgehakt.

welche gruende du hast, maenner hinzuhalten und zu verar....., weis ich nicht. moeglicherweise sind die eintraeg im ef die zeilen einer frustrierten alten frau, die sich auf diese weise selbstbemitleidet und der vergangenheit nachtrauert.

ich habe mich dir gegenueber korrekt verhalten und sehe daher keinen grund, was dein verhalten rechtfertigen wuerde.

gottseidank gibt es genug andere serioese angebote.

hoffe er findet mit seiner "feinen" ausdrucksweise ein seriöses angebot !

kiss EVA

interessant,

einerseits wuenscht die dame, dass im ef nicht ueber sie geschrieben wird, anderrseits verfasst SIE SELBST lobeshymnen.

Das passt wie manch anderes bei ihr einfach nicht zusammen.

Also ich war vor kurzen bei Ihr und da haben wir über dieses Thema (diesen Bericht) gesprochen und ich kann Euch zu 100% sagen das
1. EVA ist kein Fake
2. Sie macht keine falschen versprechungen
3. Sie hat das Glück sich die Leute selbst aussuchen zu können

LG

interessant,

einerseits wuenscht die dame, dass im ef nicht ueber sie geschrieben wird, anderrseits verfasst SIE SELBST lobeshymnen.

Das passt wie manch anderes bei ihr einfach nicht zusammen.

schönen vormittag zusammen
manchmal denke ich mir,die männer die sich bei eva melden,oder ein date ausmachen,sind keine männer!
ja,richtig gelesen.das sind in meinen augen nur typen die mit dem schwanz denken und jede frau wie ein stück fleisch behandeln.

eine frau die sex für geld macht hat auch gefühle und ich denke man(n) sollte sie auch einwenig hofieren,komplimente machen und nicht den macho und arschloch raushängen lassen!
das sprücherl,wie man in den wald reinruft so kommts auch zurück,dürfte auch der allerletzte hinterwälder kennen.warum machts ihrs dann nicht!!!

ich kenne euch ihr schwanztragenden proleten,die nur darauf aus sind eine frau zu erniedrigen und dem eigenen niedrigen instinkten genüge zu tun.
nicht jede frau ist geneigt gegen ein paar euros die beine für euch breit zu machen.

ich habe eva schon öfter besucht und es war immer ein wunderbares erlebnis,wo ich mich sehr wohl gefühlt habe.
und nein ich bin nicht in eva verliebt und sie sicherlich auch nicht in mich,aber die zeit wo ich bei ihr sein durfte war einfach eine sehr sinnliche und auch megageile zeit.

man sollte zuerst vor der eigenen türe kehren,bevor man(n) mit dreck um sich wirft.
also meine herren,ein bissal taktgefühl,menschlichkeit an den tag bringen und die schlechte laune nicht an eva auslassen,ok?

zum schluß wünsche ich allen einen wunderschönen geilen tag.
ps.freue mich jetzt schon auf ein date mit eva,ist zwar erst in 5 tagen,aber die vorfreude ist die schönste freude.

da ich der thread eröffner war freut es mich das ich beim schnebbi1 einen wunden punkt damit getroffen habe.

ich kenne euch ihr schwanztragenden proleten,die nur darauf aus sind eine frau zu erniedrigen und dem eigenen niedrigen instinkten genüge zu tun.
nicht jede frau ist geneigt gegen ein paar euros die beine für euch breit zu machen.
man sollte zuerst vor der eigenen türe kehren,bevor man(n) mit dreck um sich wirft.
der erste und der einzige der hier jemanden beschimpft hast bist eigentlich du.
ich finde es irgendwie lustig wenn sich manche leute, wenn es um diese besagte dame geht sehr sehr reinsteigern und andere beschimpfen.
sie bekommt ja für die gemachte tätigkeit das geld.
es ist schön schnabbi1 das du dich vor ihr schützend hinstellst, oder machst sie es bei dir umsonst weil du so einen guten umgang hast mit dieser dame?

Willst du nicht oder kannst du es kapieren???

Eva will nicht das über sie gepostet wird! Das hat man zu akzeptieren!

Wenn du was wissen willst, dann frag sie persönlich!

CU

MAX

hallo!

danke allen die mich besucht haben und mit mir zufrieden sind, hoffe es bleibt noch lange so.....
das ich mich nicht von jedem besuchen lasse hat folgende gründe : entweder unsympathisch schon am telefon, oder dauertelefonierer, smsler
oder pns wie diese :
guten morgen eva,
nachdem ich weis, dass du meine gestrige nachricht gelesen hast und darauf wie auf alle anderen kontaktaufnahmeversuche nicht reagierst, ist das thema treffen fuer mich abgehakt.

welche gruende du hast, maenner hinzuhalten und zu verar....., weis ich nicht. moeglicherweise sind die eintraeg im ef die zeilen einer frustrierten alten frau, die sich auf diese weise selbstbemitleidet und der vergangenheit nachtrauert.

ich habe mich dir gegenueber korrekt verhalten und sehe daher keinen grund, was dein verhalten rechtfertigen wuerde.

gottseidank gibt es genug andere serioese angebote.

hoffe er findet mit seiner "feinen" ausdrucksweise ein seriöses angebot !

kiss EVA

MERKT ES EUCH "ICH HABE IMMER RECHT"

nein robert-ks ich muß auch meinen obulus bei eva lassen und der gut umgang miteinander kommt vom guten hausverstand und der guten erziehung die ich sicherlich genossen habe.
und merke du dir:du hast nicht immer recht!

an robert-ks

Tut mir nicht leid, daß Du bei EVA keine lande-erlaubnis bekommst !
Das ist kein Laufstall bei Ihr !
Wenn Du meinst, immer "recht" zu haben,
poche ich auf mein recht, manchmal recht zu haben!

an robert-ks

Tut mir nicht leid, daß Du bei EVA keine lande-erlaubnis bekommst !
Das ist kein Laufstall bei Ihr !
Wenn Du meinst, immer "recht" zu haben,
poche ich auf mein recht, manchmal recht zu haben!

nein robert-ks ich muß auch meinen obulus bei eva lassen und der gut umgang miteinander kommt vom guten hausverstand und der guten erziehung die ich sicherlich genossen habe.
und merke du dir:du hast nicht immer recht!

und wobei hattet ihr beiden jetzt recht?

Was ist das für ein Kidergarten hier! Eva 1968 scheint eine naturgeile hübsche MILF zu sein, die sehr guten Service macht, jedenfalls lt. Forumsberichten!
Wer sie nicht kennt, bzw. nie Gast bei Ihr war soll sich seine Kommentare sparen, das interessiert sowieso niemand, außer ein paar Besserwisser und Streithansln.
Also bitte konzentrieren auf den eigentlichen Sinn dieses Erotikforums, nämlich Erfahrungsberichte weitergeben!
Ich für meinen Teil werde versuchen bei Eva in nächster Zeit einen Termin zu bekommen - Bericht folgt...

besuche Sie
Du wirst aber bitte übers wetter am tag berichten ?
Und nicht über EVA
lg

Zurück
Oben