Dienstleistungen Diverses kennt die neue dame auf flirt point schon wer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
feliz navidad!

kennt die mia von flirt point schon einer von euch? groß, schlank, sexy foto!

ein lichtblick oder ein dame der bekannten adressen??

vielen dank im voraus! :)

irgendwann mal war ich eine der ersten mia´s. nun werden es immer mehr.
ist ja schon ärgerlich.
wennst einen link dazu gebenwürdest bul dann wäre es etwas einfacher dass
du entsprechende antworten bekommst.

frohe weihnachten

bussi
mia (die nix mit flirtpoint zu tun hat)

kennt den bulway vom ef schon jemand?
ein lichtblick oder einer der bekannten schreiberlinge?

gg
mia

:haha: willst meinem antlitz in natura gegenüber treten?? i wär net amoi schwer zum findn!

ja, war mir klar das des net du bist! älter und größer!;)

und mia is eben a schöner name, der wird nu mehr boomen denk i amoi!

und des mit link, ok i probiers amoi!

die vom Flirtpoint kommt vom geschlossenen Private-Only - sieviele große blonde Österreicherinnen hat es dort eh nicht gegeben - Insider werden Sie jetzt erkennen!!

LG...

booaahhhh,....de hod launge haxn,...also würd mal meinen verwechseln kan man diese beiden mia,..s sicha ned.is nur de frage ob de eine der anderen oder die ""neue"" der a....,:mauer:-aso na jüngeren:hahaha:auch real gerecht werden kann???

Und wenn die" Mia" fragt: Wen soll ich noch befriedigen?

Dann sag ich:

" Mi A"

:hahaha:

Soviel zur Attraktivität des Wortes "Mia" !

Zuletzt bearbeitet:
aha die mia hat auf dem flirtenden punkt angefangen. na dann werd ich da auch mal schaun:winke:

hab die mia (nicht die aus dem innviertel) gestern in linz besucht! um den weihnachtstress abzuauen, sie hat kleine geile titten lange beine und einen tollen arsch, da ich mich nur verwöhnen lassen wollte fragte ich sie ob sie auch ein bischen massage macht.
sie sagte mir das sie alls massöse gearbeitert hat!
ich wollte mich einfach nur entspannen und eine gute massage geniessen, aber als sie dann anfing mit dem laptop irgendwie eine mit musik untermahlte atmosphäre zu schaffen war es dann aus bei mir. die stimmung war weg!
die massage war irgendwie sehr gut body tu body aber alles andere nur ölgeschmire :mauer:
eventuell besuche ich die dame nochmal, aber dann auf einen fick vielleicht kann sie das besser?

p.s. sie hat mir gesagt dass sie erst 2 tage dort ist und nicht so genau weis was männer wünschen:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
booaahhhh,....de hod launge haxn,...also würd mal meinen verwechseln kan man diese beiden mia,..s sicha ned.is nur de frage ob de eine der anderen oder die ""neue"" der a....,:mauer:-aso na jüngeren:hahaha:auch real gerecht werden kann???

nageh, da macht er mir a liebes kompliment und dann tut er mir gleich vorweg beim markenzeichen weh.
die neue ist zwar wiklich um 9 cm grösser als ich, aber i bin mir sicher dass die haxn ned länger san als meine, da is es eher der oberkörper dieser schönen frau der länger is.

bussi
mia

mmmmm, kann mann mit dir auch erotische gespräche führen, oder gar mehr?

na mit den erotischen gesprächen diene ich nicht, soviel ist sicher (zumindest nicht am telefon ... ), aber sonst ... !!
das solltest du doch wissen eigentlich

bussi
mia

na dann werd ich si nicht anrufen und hoffe weiter die echte mia mal zu treffen:oops:

nageh, da macht er mir a liebes kompliment und dann tut er mir gleich vorweg beim markenzeichen weh.
die neue ist zwar wiklich um 9 cm grösser als ich, aber i bin mir sicher dass die haxn ned länger san als meine, da is es eher der oberkörper dieser schönen frau der länger is.

bussi
mia

und a wenn er a paar millimeter mehr am rollmeter bringt, a schöner fuß definiert sich nicht zwangsläufig über seine länge in cm! a zwergal mit 1,50 kann durchaus auch an schönen fuß haben! es gfoit mir dein geläuf sehr gut und des von der mia 2.0 is auch schön anzuschaun! es kommt auch auf die proportionen an, wie die muskel definiert sind, der wassergehalt:mrgreen:, die ähnlichkeit der haut zu südfrüchten, die form der knie, die fesseln und sowieso und überhaupt sollt halt das gesamtpaket fuß einfach passen! und dein paket is ein gutes!;)

Zurück
Oben