Dienstleistungen Diverses kendellight

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
könnt's Euch a wenig zusammen reissen????

Ich verstehe ja wenn man sich hier über eine Sexworkerin austauscht aber laßt's das bitte mit Usern die hier registriert sind!!!!
Oder wollt ihr das sich die Damen über das Forum hier nach einem Date mit Euch auch über Eure Qualitäten austauschen ;-)

Ich verstehe ja wenn man sich hier über eine Sexworkerin austauscht aber laßt's das bitte mit Usern die hier registriert sind!!!!
Oder wollt ihr das sich die Damen über das Forum hier nach einem Date mit Euch auch über Eure Qualitäten austauschen ;-)

sexworkerin ja > registrierte userin nein ... und wenns eine registrierte sexworkerin ist :mauer: :mauer:

wenns vo mir was wissn will, geb ich ihr auch antwort! denk, DARUM IST JA AUCH DAS FORUM. ODER TÄUSCH ICH MICH DA????

Warum informiert ihr euch nicht bei ihr selber?
Dürfte ja nicht so schwer sein nachdem sie, wie schon erwähnt wurde, hier registriert ist.

Warum informiert ihr euch nicht bei ihr selber?
Dürfte ja nicht so schwer sein nachdem sie, wie schon erwähnt wurde, hier registriert ist.

eben, das denk ich auch. ich hatte mit ihr schon ein kurzes PN-plauscherl, hatte dann selber leider keine zeit. sie klingt aber seeehr nett.
also, seid's net so gschamig! :oops:

so würd ich das auch sehen.Diskretion sollte eigentlich Ehrensache sein.
dann wundern sich manche wenns kein Date haben.:roll:

Ich verstehe ja wenn man sich hier über eine Sexworkerin austauscht...
nau? kriegts ihr euch wieder ein....

wo liegt bei dir der unterschied zwischen sexworkerin und kendellight??
an dem wörtchen "taschengeld", spasserl, ha?

Hallo,
ich möchte mich gerne heute nachmittag vor den augen meines freundes von einem geilen mann ficken lassen.
Ich erwarte ein TG !!
bitte um kure antwort.
lg
R.

Zurück
Oben