D
Gast
(Gelöschter Account)
nonono nicht gleich so unfreundlich werden liebe EF-Gemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nonono nicht gleich so unfreundlich werden liebe EF-Gemeinde

Die meisten wissen gar nicht wie geil und heiß das sein kann...Ich hatte auch im Winter Outdoor bei Minusgraden Sex im Freien, wenn man will dann klappt das schon!
Man muss ja auch nicht alles wissenDie meisten wissen gar nicht wie geil und heiß das sein kann...
Die es nicht wissen wollen, müssen dann nicht auf Postings wie diesen reagieren. Denn anscheinend interessiert es ihnen doch, aber müssen Ihre negativen abwertend Kommentare abgeben.Man muss ja auch nicht alles wissen![]()
Das hast du recht!Die es nicht wissen wollen, müssen dann nicht auf Postings wie diesen reagieren. Denn anscheinend interessiert es ihnen doch, aber müssen Ihre negativen abwertend Kommentare abgeben.
Wieso?Was issn das fürn scheiß Keller?
Aber ein gute kreative IdeeHey, wer nutzzt seien Keller auch ab und zu als Darkroom für anonyme und diskrete Ficks? Hab weder Licht noch Fenster drin, aber die Stimmung is geil und sehr animierend..... hehe
Also mir interessiert's.Denn anscheinend interessiert es ihnen doch, aber müssen Ihre negativen abwertend Kommentare abgeben.
wie es da aussieht und riecht möcht ich nicht wissenHab weder Licht noch Fenster drin
Ich mag diese Klischees nicht. Es muss kein dunkler schmuddeliger Raum sein, für BDSM und um dabei in Stimmung zu kommen.Hey, wer nutzzt seien Keller auch ab und zu als Darkroom für anonyme und diskrete Ficks? Hab weder Licht noch Fenster drin, aber die Stimmung is geil und sehr animierend..... hehe
Verwechselst du grad Darkroom mit BDSM?Ich mag diese Klischees nicht. Es muss kein dunkler schmuddeliger Raum sein, für BDSM und um dabei in Stimmung zu kommen.
Ist aber natürlich Geschmackssache, was einem besser gefällt. Mir ist es halt zu Klischeehaft.
Und was wird gemacht im sogenannten Darkroom?Verwechselst du grad Darkroom mit BDSM?
ICH mag schon gern SEHEN, wohin ich haue.![]()
Nun ja... ich persönlich verbinde/kenne Darkrooms eigentlich mehr aus der Schwulenszene, in denen dann (weil man ja nichts sieht) anonym Sex praktiziert wurde.Und was wird gemacht im sogenannten Darkroom?
Kuscheliger Blümchensex.?
Was verwechsle ich gerade?
Alternativ vielleicht der Dachboden?Ich habe Sex prinzipiell nur im Keller und nicht in der Wohnung (weil Sex ja schmutzig ist).
Blöd daran ist nur, dass ich keinen Keller habe...![]()
Bin beruhigt....Wenn ich in den Keller gehe, bereite ich mich bereits im Aufzug mental darauf vor und gehe meinen Einsatzplan durch. Ich dreh das Licht auf, mache mich akustisch bemerkbar, renne mit dem Graffel zu meinem Abteil, schmeiß den ganzen Scheiß dort rein und renn wie von der Tarantel gestochen zurück zum Lift. Kurz bevor sich die Tür schließt, dreh ich schnell das Licht ab und dann mach ich die Augen zu bis ich in meinem Stockwerk wieder aussteige.
Dann muss ich meist eine rauchen gehen um die Horrorfilm Vorstellung in meinem Kopf abzuschütteln.
Einmal war wohl mein Nachbar auch unten, dem hab ich dann das Licht abgedreht. Ich glaube seit diesem Zwischenfall laufen seine Kellerbesuche so ab wie meine.