Keller als Darkroom nutzen

Was issn das fürn scheiß Keller?
Wieso? 🤔

Fenster sind kontraproduktiv - nicht nur bei Darkrooms.

Der Gewölbekeller in meinem Haus...
... hat über 2 Meter dicke Wände - aber einen Lichtschacht zur Straße hin.
Gut... da ist ein schmiedeeisernes, dickes Gitter davor...
... war aber trotzdem ne Heiden-Arbeit, das normale Fenster durch Panzerglas zu ersetzen. 🙄

Der Schreie wegen. :penguin:

Wenn ich in den Keller gehe, bereite ich mich bereits im Aufzug mental darauf vor und gehe meinen Einsatzplan durch. Ich dreh das Licht auf, mache mich akustisch bemerkbar, renne mit dem Graffel zu meinem Abteil, schmeiß den ganzen Scheiß dort rein und renn wie von der Tarantel gestochen zurück zum Lift. Kurz bevor sich die Tür schließt, dreh ich schnell das Licht ab und dann mach ich die Augen zu bis ich in meinem Stockwerk wieder aussteige.

Dann muss ich meist eine rauchen gehen um die Horrorfilm Vorstellung in meinem Kopf abzuschütteln.

Einmal war wohl mein Nachbar auch unten, dem hab ich dann das Licht abgedreht. Ich glaube seit diesem Zwischenfall laufen seine Kellerbesuche so ab wie meine.

Hey, wer nutzzt seien Keller auch ab und zu als Darkroom für anonyme und diskrete Ficks? Hab weder Licht noch Fenster drin, aber die Stimmung is geil und sehr animierend..... hehe
Ich mag diese Klischees nicht. Es muss kein dunkler schmuddeliger Raum sein, für BDSM und um dabei in Stimmung zu kommen.
Ist aber natürlich Geschmackssache, was einem besser gefällt. Mir ist es halt zu Klischeehaft.

Und was wird gemacht im sogenannten Darkroom?
Kuscheliger Blümchensex.?
Was verwechsle ich gerade?
Nun ja... ich persönlich verbinde/kenne Darkrooms eigentlich mehr aus der Schwulenszene, in denen dann (weil man ja nichts sieht) anonym Sex praktiziert wurde.
Mag sein, dass das Konzept auch noch hier und da in Swinger Clubs anzutreffen ist - des Kicks wegen, nicht zu sehen, WER einen da grad fickt. 🤔

Für BDSM Praktiken halte (zumindest ich) es relativ ungeeignet. 😂

Ich habe Sex prinzipiell nur im Keller und nicht in der Wohnung (weil Sex ja schmutzig ist). 👆
Blöd daran ist nur, dass ich keinen Keller habe... :unsure:

Wenn ich in den Keller gehe, bereite ich mich bereits im Aufzug mental darauf vor und gehe meinen Einsatzplan durch. Ich dreh das Licht auf, mache mich akustisch bemerkbar, renne mit dem Graffel zu meinem Abteil, schmeiß den ganzen Scheiß dort rein und renn wie von der Tarantel gestochen zurück zum Lift. Kurz bevor sich die Tür schließt, dreh ich schnell das Licht ab und dann mach ich die Augen zu bis ich in meinem Stockwerk wieder aussteige.

Dann muss ich meist eine rauchen gehen um die Horrorfilm Vorstellung in meinem Kopf abzuschütteln.

Einmal war wohl mein Nachbar auch unten, dem hab ich dann das Licht abgedreht. Ich glaube seit diesem Zwischenfall laufen seine Kellerbesuche so ab wie meine.
Bin beruhigt....
Dann bin ich nicht die einzige, die das so macht 😅😅

Zurück
Oben