Privat Diverses keine weiblichen kontakte hier im forum

wie immer....nach kurzer diskussion nur mehr sinnlose postings....am loebsten mit hin und herbeleidigungen.

gratulation zum tollen niveau euch lieben forumuser(innen)

warum man:down: hier keine realen frauen für sex findet?...siehe die beiträge von holunderblumerl ;)

ohne 7seitigen aufnahmetest läuft gar nix! haha
es ist halt mal so dass frauen sich nicht in foren zum vögeln verabreden!
es sei denn....man trifft auf eine sexworkerin :)

in diesem sinne....
 
jaja....ausnahmen bestätigen die regel ;)

ich mein ja für die masse! ich glaub dass keine 10% der männlichen sexwilligen user hier
im forum sich je mit einer frau hier ausm forum real getroffen haben
zum vögeln ;)
Liegt aber vielleicht daran, dass 90% der sexwütigen Typen hier net amal den IQ von aner Herdplatten haben,..... :roll:
 
Liegt aber vielleicht daran, dass 90% der sexwütigen Typen hier net amal den IQ von aner Herdplatten haben,..... :roll:

an dem liegts sicher nit! männer die einfach lust auf unkomplizierte sexdates haben
die wollen keinen IQ-test machen....für wasn auch!?
zum ficken ist keiner zu dumm ;) wenn man so die runde schaut im lebn haha

und ja...mag sein dass der ein oder andere den eindruck hinterlässt....ein niveauloser dummer mensch zu sein....aber vergesst nicht....um jemanden beurteilen zu können muss man denjenigen pers. kennen! 2 pn's sind da nicht genug....aber egal.

wie gesagt: für einen mann ist halt ein unkomplizierts sexdate was gaaaaanz anderes wie für eine frau!
 
an dem liegts sicher nit! männer die einfach lust auf unkomplizierte sexdates haben
die wollen keinen IQ-test machen....für wasn auch!?
zum ficken ist keiner zu dumm ;) wenn man so die runde schaut im lebn haha

und ja...mag sein dass der ein oder andere den eindruck hinterlässt....ein niveauloser dummer mensch zu sein....aber vergesst nicht....um jemanden beurteilen zu können muss man denjenigen pers. kennen! 2 pn's sind da nicht genug....aber egal.

wie gesagt: für einen mann ist halt ein unkomplizierts sexdate was gaaaaanz anderes wie für eine frau!
Ahhhhhhjo,...... Gut, dass ich damit sowieso nix am Hut hab!
 
Scotty, beam me up! There's no intelligent life on this planet. :shock:
And make it quick, please! :cool:

Gut, dass ich keine Kontakte suche... ich könnte enttäuscht werden. :)
 
omg....kann man:down: ja nit wissn

Schon,
wenn Du Ihr Profil anklickst,
da sieht man wieder,
Ihr machts Euch keine Mühe,
dann darft Ihr Euch nicht wundern,
auch wenn keine Kontakte sucht,
fällst unter die 90%,
wenn Du verstehst...;)
 
Es gibt doch eh so viele Frauen in Österreich,auch welche die solo sind.:winke:
 
Und man glaubt es kaum ... aber es gibt hier tatsächlich auch echte Frauen, die einfach keine Kontakte suchen ;)
 
Zurück
Oben