Dienstleistungen Diverses Kein Sex in Dolny Dvoriste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer: Heute haben leider in D.Dvoriste alle Clubs zu!:mrgreen:
Wegen Stromausfall bleibt heute die Küche kalt. :poppen:

In Vyssi Brod gibts ungestörten Verkehr.:anspritzen:

Schön wen man einen Draht zu Frau Holle hat.:)

Hallo

Ich gehe jetzt in den Winterschlaf komme erst wieder rüber, wenn die Schneeglöckchen läuten. Den bei den Schneeverhältnissen bleib ich mit meiner Schlampen - Schleuder schon in Linz stecken.:mrgreen:

lg Big

ja welser wäre gut zu wissen - bzw machst uns einen Kumpelpreis für Forumsfreunde ?

@ Welser

Kann man Deinen Club samt Mädels auch für ein paar Stunden gesamt mieten - also eine Art geschlossene Gesellschaft
zB: 3-6 Herren kommen und können zB: für 3-4 Stunden so oft und mit wen Sie wollen (untereinander abgestimmt ) und halt eine paar Getränke konsumieren - nichts Aussergewöhnliches.

Wenn ja was soll es etwa kosten ? - bitte jetzt keine astronomischen finanz. Wunschvorstellungen , ich weiss ungefähr was vergleichbare Clubs in Deiner Umgebung kosten

...ist kein Scherz, Fake usw durchaus realistisches und ernsthaftes Interesse.
.. klingt ungewöhnlich ...ist es auch ... genau das ist aber K(F)ick

Grüsse,
Alex

Du kannst bei mir die Mädchen pauschal buchen € 300,-- für ganze Nacht od. € 200 für halbe Nacht ab 1 Uhr - 11 Uhr vormittag.
ob in Bar oder außerhalb ist dann deine Sache.
Bezüglich Getränke gehört persönlich besprochen. Der eine säuft 30 Bier der andere nur eines, ein anderer will Sekt und einer nur Mineral.

Zurück
Oben