Studios Kein Deutsch

Mitglied #337324

Aktives Mitglied
Registriert
4.5.2014
Beiträge
57
Reaktionen
96
Punkte
156
Hey, normalerweise gehe ich nicht so in Studios, aber ich wollte mal schauen/probieren wie es dort so ist. Also habe ich mir ein Asia Studio in der Nähe ausgesucht und bin in der Nacht gegangen. Es war momentan leider nur eine Frau frei, deswegen konnte ich nicht aussuchen. Ich wollte eine halbe Stunde. Zuerst hat die Frau dort 60€ für die 1/2 gesagt. Doch ich hab gesagt, dass im Internet 50€. Dann hat sie einfach "passt schon" gesagt und hat die 50€ genommen. Kann es sein, dass sie versucht hat mich zu verarschen, weil ich jung bin und dachte, dass ich sowieso keine Ahnung habe?.....
Ich weiß zwar den Namen der Frau nicht, aber sie war richtig gut. Hat sich sehr bemüht. Nur das riesige Problem war, dass sie kein Wort Deutsch und Englisch sprechen konnte:vorsichtig:
Ich habe ihr mind. 5 Minuten lang versucht zu erklären wo ich während dem Blasen hinspritzen darf. Doch sie hat es irgendwie nicht verstanden:verwirrt: Erst nachdem ich mein Handy herausgeholt habe, und ihr Bilder von Google gezeigt habe hat sie es verstanden:rofl:
Meine eigentliche Frage ist, ob die meisten Frauen in Studios kein Deutsch/Englisch können. Oder ist es bei mir nur ein Einzelfall? Sollte ich vorher im Internet schauen, ob sie Deutsch können oder nicht?
 
Beide Beobachtungen finde ich leider ziemlich repräsentativ bzw. zumindest nicht ungewöhnlich für Asia-Studios - zumindest, wenn ich meine persönlichen Erfahrungen als Bewertungsgrundlage heranziehe.

Insbesondere in jenen Studios, in denen ich neu bin, wird am Anfang nicht selten ein Phantasiepreis bzw. ein über dem im Internet kommunizierten Preis liegender Betrag ausgerufen. Ich muss aber sagen, dass ich nach dezentem Hinweis auf den online publizierten Preis noch nie Probleme hatte, diesen auch durchzusetzen. Insgesamt sind Asia-Studios in Wien aber ohnehin eher preisgünstig.

Dass eine SW oft nur sehr eingeschränkt für deutsch- und/oder englischsprachige Unterhaltungen zur Verfügung steht, ist auch keine Besonderheit. Das trifft aber nicht nur auf Mädchen aus Asien zu (obwohl die Sprachkenntnisse hier in der Regel besonders gering sind), sondern auch auf viele Damen aus Ost- und Südosteuropa. In einigen Asia-Studios kann man sich bzgl. Service mit dem zuständigen Drachen absprechen, aber auch das klappt nicht immer. Bei mir sind, immer wenn selbst Kommunikation mit Händen und Füßen nichts hilft, Google und Co. auch ständige Begleiter bzw. oft die letzte und einzige Möglichkeit. :)
 
Ich bin - in jungen Jahren - mehrmals eingefahren als ich mit Mädchen aufs Zimmer ging, die kein Wort in jenen Sprachen sprechen, die auch ich beherrsche, wo also eine Verständigung de facto unmöglich war. Zwei oder drei mal habe ich eine Kollegin bzw die Chefin als Dolmetscherin hinzugezogen, das war aber auch sehr unbefriedigend. Einerseits war mir unklar ob sie mich wirklich versteht, richtig übersetzt und auch die Antwort richtig übersetzt wird. Vor allem wenn die Chefin übersetzt kommt fast immer eine positive Antwort auf Wünsche des Gastes - ganze einfach wiel die das Geld kassieren will. Ist der Gase anschliessend nicht zufrieden hat er doch das Geld da gelassen und man kann den nächsten verarschen.

Inzwischen ist für mich völlig klar: Kann ich nicht mit dem Mädchen meiner Wahl selbst verhandeln und alle Services / Wünsche absprechen und abklären (nimm niemals etwas Selbstverständliches als selbstverständlich an!), dann lasse ich es lieber bleiben anstatt mittendrin eine Enttäuschung nach der anderen zu erleben und mich letztendlich doch nur zu ärgern.

Bevor ich zu Google greife suche ich mir ein anderes Mädel / Studio - ich bin ja nicht so notgeil, dass ich ausgerechnet mit dieser einen da vor mir bumsen möchte, mit der ich mich nicht einmal verständigen kann. (Das ist meine Einstellung nach 30 Jahren Erfahrung, ich unterstelle euch da keine Notgeilheit - bitte nicht falsch verstehen)
 
Manchmal hat das zwar System und Man:down: fährt ein.
Aber oft ist es mir auch schon passiert, dass das unerfahrene Junghuren waren, die für alles zu haben waren....
 
Als jemand der selbst sehr viel unterwegs ist, sehe ich absolut kein Problem darin, dass man bei derartigen Dienstleistungen nicht die gleiche Sprache spricht. Die Körpersprache ist doch wesentlich wichtiger. Auf der einen Seite will der Kunde ein frisches, womöglich jungfräuliches Mädchen haben, andererseits soll sie vielleicht in perfektem Deutsch mit ihm parlieren?! Ist doch ein wenig zu viel verlangt, oder?
 
Hey, normalerweise gehe ich nicht so in Studios, aber ich wollte mal schauen/probieren wie es dort so ist. Also habe ich mir ein Asia Studio in der Nähe ausgesucht und bin in der Nacht gegangen. Es war momentan leider nur eine Frau frei, deswegen konnte ich nicht aussuchen. Ich wollte eine halbe Stunde. Zuerst hat die Frau dort 60€ für die 1/2 gesagt. Doch ich hab gesagt, dass im Internet 50€. Dann hat sie einfach "passt schon" gesagt und hat die 50€ genommen. Kann es sein, dass sie versucht hat mich zu verarschen, weil ich jung bin und dachte, dass ich sowieso keine Ahnung habe?.....
Ich weiß zwar den Namen der Frau nicht, aber sie war richtig gut. Hat sich sehr bemüht. Nur das riesige Problem war, dass sie kein Wort Deutsch und Englisch sprechen konnte:vorsichtig:
Ich habe ihr mind. 5 Minuten lang versucht zu erklären wo ich während dem Blasen hinspritzen darf. Doch sie hat es irgendwie nicht verstanden:verwirrt: Erst nachdem ich mein Handy herausgeholt habe, und ihr Bilder von Google gezeigt habe hat sie es verstanden:rofl:
Meine eigentliche Frage ist, ob die meisten Frauen in Studios kein Deutsch/Englisch können. Oder ist es bei mir nur ein Einzelfall? Sollte ich vorher im Internet schauen, ob sie Deutsch können oder nicht?
wo warst du denn so?
 
Als jemand der selbst sehr viel unterwegs ist, sehe ich absolut kein Problem darin, dass man bei derartigen Dienstleistungen nicht die gleiche Sprache spricht. Die Körpersprache ist doch wesentlich wichtiger. Auf der einen Seite will der Kunde ein frisches, womöglich jungfräuliches Mädchen haben, andererseits soll sie vielleicht in perfektem Deutsch mit ihm parlieren?! Ist doch ein wenig zu viel verlangt, oder?

Naja, ich verlange eh nicht, dass sie perfekt Deutsch oder Englisch sprechen soll. Nur ein wenig würde auch eigentlich reichen.
 
Zurück
Oben