-------------------------------------------------------------------
BERICHT VON RUXLY:
Also Ich war heute bei dieser Kerstin !
Ich hab nach 19 uhr noch nen termin gehabt !
War neugierig aufgrund eure positiven Berichte
Also Empfang war nett ! dann französisch ! sie wirkte irgendwie abweisend ich hatte den eindruck sie hatte es eilig.
Sie sieht gut aus und ich glaube sie kann auch tollen service anbieten.
Doch irgendwie passte es nicht .Was ich voll störend fand ist das ihre Kollegin dauernd am Telefon vom Hotel anrief obwohl sie wusste das ich da war ! voll scheisse so was. Hab mich ein bissl verarscht gefühlt.
Der sex war eher Kühl .
Zu beginn hat sie sich nicht mal richtig ausgezogen Slip und BH waren noch an .Für mich war es eher eine negative erfahrung.
Doch muss ich auch sagen wenn sie den service anbietet was sie im Inserat schaltet dann wär sie super doch bei mir war nicht so .
Für mich totaler Reinfall keine Wiederholungsgefahr !!
-------------------------------------------------------------------
wie ruxly, bin auch ich auf grund der vielen positiven berichte schon sehr neugierig auf kerstin geworden und nach ein paar erfolglosen versuchen ist es mir während der letzten tage endlich gelungen mit ihr telef. einen termin zu vereinbaren.
bin zu ihr ins ibis hotel, sie hat mich freundlich empfangen und wir sind schnell zur sache gekommen.
leider musste ich nach dem ausziehen feststellen, dass sie nicht ganz meinem wunschtyp entspricht, sie ist um die hüften doch ein wenig stärker gebaut und auch im gesamten ein etwas stärkerer typ. gut, ihre brüste sind ganz wohlgeformt und ganz nett anzugreifen.
aber im ganzen hat mich ihre figur nicht ganz so motiviert und obwohl sie sich bei mir im gegensatz zu ruxly (siehe obigen bericht) recht bemüht hat und ihr gebläse

ganz angenehm und ordentlich und sie auch beim nachfolgenden verkehr

ganz gut war, werde ich sie deshalb wohl nicht mehr besuchen.
sie ist aber für alle, denen ein bischen ein stärkerer typ mädchen nichts ausmacht, sicher eine sehr gute wahl!!!