Massagen KB Ida 1080

Diese Ida wird es vermutlich nicht lange geben...
"Ich habe eine schöne, saubere Wohnung in der nähe Lerchenfelder Straße, Dusche, WC und Parkplätze sind vorhanden."

Super Anal Tantra !!!
was meinst damit? Prostatamassage oder was soll der aus meiner Sicht eher schwachsinnige Begriff?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Ida wird es vermutlich nicht lange geben...
"Ich habe eine schöne, saubere Wohnung in der nähe Lerchenfelder Straße, Dusche, WC und Parkplätze sind vorhanden."


was meinst damit? Prostatamassage oder was soll der aus meiner Sicht eher schwachsinnige Begriff?

Naja der Fragesteller hat sich per PN gemeldet und hat dort nur auf einen Preis noch deutlich unter dem Wiener verwiesen. Und sich damit meiner Ansicht nach geoutet, hat sozusagen angebissen. Soll ich dir dieses Wortbild jetzt auch näher erklären?:D
 
Ich wollte vorgestern hin und habe telefonisch einen Termin vereinbart. Wie ich vor dem Haustor stehe und nach der Türnummer frage, sagt sie, dass ich bitte noch ein bisschen warten soll. Ich habe ein paar Minuten gewartet und dann zweimal ohne Antwort angerufen. Sobin ich halt unverrichteter Dinge nach Hause gefahren. Nächste Woche gehe ich woanders hin. Mal schauen, was Enrico so empfohlen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, das ist die Pfeilgasse. Habe keine besonders guten Erfahrungen dort gemacht. Kein Deutsch, Aufpreise für alles. Meine Empfehlung - geh gleich in ein Studio wie die Stättermaiergasse.
 
jetzt nennt sie sich also "Ida", früher war ihre anzeige im KB unter "Ema". ganz egal wie , die deutsch sprechende telefonistin (= drache) schickt ein gerade verfügbares mädchen hin. meine hat auch weder deutsch noch englisch gesprochen, das service war mäßiger als in den asiastudios bei gleichem preis.
 
Würde auch empfehlen nicht hinzugehen, war 1x in d. Pfeilgasse..wie schon oben berichtet kein Deutsch aber wirklich nichts...Service miserabel! Ach ja der gleiche (Drache=Telefonistin) hat noch ein zweites Inserat im KB geschalten, ebenfalls eine Wohnung bei d. Lacknergasse 17.Bez.... Diepoldplatz...ganz ein junges Asia Girl mit Pickel im Gesicht nur Brustwarzen keine Brust (sorry) ..ist aber so....glaube Sie hat nur HE angeboten....ich weiss aber nicht genau, da ich wieder gegangen bin.
 
Zurück
Oben