Massagen Kaylin Massage

War nach ein paar Monaten wieder einmal dort.
Wurde von einer sehr freundlichen und serviceorientierten
Masseurin namens LangLang/YangYang oder so ähnlich behandelt 130/60.
Ca. 45 Jahre, schwer zu sagen. Möchte wieder einmal hingehen.

Gute Nachrichten: Wie ich gerade über Whatsapp erfahren habe, ist ab Dienstag das überaus erfolgreiche südkoreanische Modell Han So Hee in der Kaylin Massage.

Damit sie aber nicht erkannt wird, hat sie ihren Namen in Lucy unbenannt.

Gute Nachrichten: Wie ich gerade über Whatsapp erfahren habe, ist ab Dienstag das überaus erfolgreiche südkoreanische Modell Han So Hee in der Kaylin Massage.

Damit sie aber nicht erkannt wird, hat sie ihren Namen in Lucy unbenannt.
Lieber kollege, du hast das ironieschild vergessen! Manche hier im forum glauben ernsthaft, dass das geschriebene zutrifft:hahaha:

Hab dem Studio einen Besuch abgestattet. Die Schönheit mit dem schwarzen Kleid welche auf Locanto bzw. im KB zu sehen ist hat mich in Empfang genommen und wollte mich förmlich zur Massage zerren. Ich fühlte mich derart überrumpelt, dass ich voher noch die anderen anwesenden Damen sehen wollte, welche in die in Wien übliche 50+ Kategorie passen. Als ich mich dann für das junge Top Model entscheiden wollte war dies plötzlich verschwunden. Nachdem dieser Glanz die Hütte verlassen hatte erschienen mir die üblichen Anwesenden in einem Licht welches mich dazu bewog mich anderweitig nach einer Massage umzusehen.
:ironie:

Zurück
Oben