Studios Kayah - Studio69 Marchtrenk

Wiederholungsgefahr.............
Sie ist sehr liebevoll.....
Nimmt sich viel zeit für den Besuch.....
Einmal kayha immer kayha............
 
Du rufst am Besten vorher an. Da sie seit einiger Zeit alleine arbeitet, ohnehin. Die Kontaktaufnahme ist problemlos.
Sie ist gut, geiles Französisch.
 
Hallo, war in letzter Zeit jemand bei Kayah? Ist sie empfehlenswert? Danke und schöne Grüße

Das sagt die SUFU. Seit ca zwei Jahren keine Berichte mehr.


Ich gehe nicht dahin weil der Eingang absolut indiskret ist. Neben der Post und zwischen
zwei Lokalen....

 
Danke für die Info, Suchfunktion habe ich natürlich vorher schon verwendet. Wollte nur wissen, ob in den letzten Wochen jmd dort war, kann sich ja in der Zwischenzeit viel verändert haben. lg
 
Zurück
Oben