Studios Kayah - Studio69 Marchtrenk

T

Gast

(Gelöschter Account)
war heute nach längerer Überlegung, weil so mancher post hier meinte "teuer teuer" bei Kayah im Studio69 in Marchtrenk.

Erfahrungsbericht meinerseits:

1.) Begrüßt wurde ich ganz nett, wurde gefragt ob mir optisch alles zusagt - habe bestätigt - weil ECHT HEISS das mädel

2.) höflich wurde mir das Bad gezeigt, ich war duschen

3.) dann bekam ich kaffee und wasser und hab noch eine geraucht und geplaudert (ok sie redet gerne, aber sie redet immerhin keinen scheiss

4.) geiles NF (sicher eines der besten was ich kenne) ich durfte mich auch durchlecken, sehr geil, ganz weicher körper, makellose figur.

5.) wollte dann von hinten loslegen und --er-- wollte nicht ganz einen auf hart machen, da steht sie auf einmal im bett auf und hält mir ihre muschi/arsch ins gesicht und sagt "schau ich zeig dir was" .... ratzfatz war er wieder da :mrgreen:

6.) geiler fick, kann man nix sagen. schön eng und schön weich - wie butter :daumen:

7.) duschen und noch ein wasser, plaudern... fahren. kam schon der nächste gast gleich nach mir. aber sie machte null stress und meinte da wartet lieber der gast draußen als das sich der drinnen stress machen muss

Allem in allem für 80.- 40min bleibezeit, davon 20min heisser sex. finde das absolut ok. gibt sicher billigeres, aber ich hatte 1A körper, 1A muschi, und vor allem österreicherin. absoluter optikfick. geiler busen, denke natur - kanns net sicher sagen aber so weich und schön stehend, eine hand voll.

für 120 den NF dreier mit ihrer freundin, das wär sicher auch ein interessantes spielchen.

so- sicher nicht die günstigste dame die ich kenne - aber völlig ok für das wie sie aussieht und wie die abgeht. 100% wiederholungsgefahr und 100% optikfick.

:mrgreen: bleibt hart jungs.

ps. Aus aktuellem Anlass, weil das hier schon Überhand nimmt im Forum:
Bevor ein dumbass hier schreibt das wäre werbung, sollte er JEDEN meiner posts lesen....ich komm viel rum :mrgreen:
 
Hi Toni,

1A Figur? :fragezeichen:
100% Optikfick? :fragezeichen:

Bist du sicher, dass es Kayah war?

123letsdoit


Ach ja, danke jedenfalls für den Bericht.
Mich wundert es trotzdem, denn ich war vor ca. 2 Monaten dort, bei Verena (alias Cindy, Venusgirl etc.) und war wirklich entäuscht. Vielleicht liegt's ja an mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du sicher, dass es Kayah war?
Mich wundert es trotzdem, denn ich war vor ca. 2 Monaten dort, bei Verena (alias Cindy, Venusgirl etc.) und war wirklich entäuscht. Vielleicht liegt's ja an mir?

hi, ja ich bin sicher. Ich hab keine Ahnung wer Verena, Cindy, Venusgirl ist - ich war bei KAYAH.

:mrgreen::mrgreen:

wen auch immer du gevögelt hast, hättest du das mädel gevögelt das ich gevögelt hab - wär alles in butter (wörtlich gemeint)
 
War letzten Freitag bei Kajah und kann den 1. Bericht nur bestätigen - Wiederholungsgefahr.
 
schön dass es dir auch gefallen hat. so solls auch sein. is schon ne heisse maus die kayah
 
hallo!

also ich kann auch nur bestätigen ,daß ich kayah voll o.k finde und sie und ihr studio vorallem sehr viel auf sauberkeit und hygiene wert legen!

übrigen ist auf der homepage des studios 69 jetzt eine jessica zu finden....hat da schon jemand erfahrung?

lg
 
hallo!

also ich kann den berichten auch nur zustimmen. Kayah ist zwar nicht mehr die jüngste aber ein sexy top mädel.
Bei jessica war ich auch schon öfters. Eine eher zierliche, langhaarige mit wahnsinns brüsten und hübschen gesicht.
A Salzburgerin, war früher schon mal bei kayah.

Ihr service ist wie bei kayah, nur daß sie auch griechisch anbietet. aufpreis ist zwar €40 ist es mir aber wert. Was
mir positiv auffällt ist, daß sie ein warmherziges geiles mädel ist und man sich nicht ausgenommen oder fremd fühlt.
Hygiene und sauberkeit wird ganz groß geschrieben bei den 2 hasen - finde ich top. Die passen zusammen wie die
faust aufs auge. 3er mit den beiden ist ein hammer!

Verena cindy etc., tja bei der war ich früher mal als sie dort war, war enttäuscht weil sie hygienemäßig null dazupasste
und ihre alkoholfahne + ungepflegtheit mich eher angewidert hat. aber sie ist ja eh schon lange nicht mehr dort soviel ich weiß.

lg
 
Kann jemand aktuell über das Studio in Marchtrenk berichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kayah und Jenny in einem Haus zusammen. Was soll man da noch groß sagen?
Ein G2 Gipfeltreffen der österreich/tschechischen Fickelite gibt sich da ein geselliges "Stell dich ein" :poppen: :mrgreen:
 
Kayah und Jenny in einem Haus zusammen. Was soll man da noch groß sagen?
Ein G2 Gipfeltreffen der österreich/tschechischen Fickelite gibt sich da ein geselliges "Stell dich ein" :poppen: :mrgreen:

und wo ist da was aus österreich??? ausser dem einen oder anderen freier eventuell wobei es auch da eng wird,.:hmm:
wird nicht lange gehen bis sich die beiden mädels in die haare kriegen,:haha:
 
Ich denke Kayah ist eine 100%ige austrian braut

und wo ist da was aus österreich??? ausser dem einen oder anderen freier eventuell wobei es auch da eng wird,.:hmm:
wird nicht lange gehen bis sich die beiden mädels in die haare kriegen,:haha:
 
Ich denke Kayah ist eine 100%ige austrian braut

dann dürfte denken nicht zu deinen stärken gehören,..sorry aber wir leben nimmer in der monarchie wo sich österreich über weite teile von yugoslawien,rumänien,ungarn,deutschland,slowakei,tschechei und polen ausbreitete,..:mauer:
 
Denken ist zu wenig - Bildung wäre gefragt - zur Info es gibt mehr als 4 Jahre Volksschule und einen Tanzkurs! - ja da geht noch was!!!

Nur weil die Vorfahren (für dich: zB. Opas + Omas) aus einem ehemaligen Donaumonarchie Land (für dich zB: Ungarn) stammen heißt das nicht das die schon in Österreich geboren Kayah eine waschechte Österreicherin ist! (Wieder für dich - der nicht typisch österreichische Name Kayah ist ein Künstlername!!!)

Zur Info für dich: zuerst informieren - dann nachdenken - dann musst du keinen Schwachsinn mehr ins EF Posten! (Info für dich: Geschichte ändert sich nicht - das muss man nur einmal lernen






dann dürfte denken nicht zu deinen stärken gehören,..sorry aber wir leben nimmer in der monarchie wo sich österreich über weite teile von
yugoslawien,rumänien,ungarn,deutschland,slowakei,tschechei und polen ausbreitete,..:mauer:
 
:mauer: Also wer Kayah kennt wird sie sehr wohl als Österreicherin bezeichnen, auch wenn ihre Vorfahren nicht 5 Generationen hindurch ÖsterreicherInnen waren.
 
Denken ist zu wenig - Bildung wäre gefragt - zur Info es gibt mehr als 4 Jahre Volksschule und einen Tanzkurs! - ja da geht noch was!!!

Nur weil die Vorfahren (für dich: zB. Opas + Omas) aus einem ehemaligen Donaumonarchie Land (für dich zB: Ungarn) stammen heißt das nicht das die schon in Österreich geboren Kayah eine waschechte Österreicherin ist! (Wieder für dich - der nicht typisch österreichische Name Kayah ist ein Künstlername!!!)

Zur Info für dich: zuerst informieren - dann nachdenken - dann musst du keinen Schwachsinn mehr ins EF Posten! (Info für dich: Geschichte ändert sich nicht - das muss man nur einmal lernen

jawohl mister besserwisser,..!!! aber ganz einfach wäre du fragst sie bei deinem nächsten besuch woher sie kommt und wo sie so nebenbei noch einen wohnsitz hat oder wie sie wirklich heisst?,..;)
schätzungsweise wirds eh egal sein woher sie kommt wenn du geil bist und sie ihren job macht nur solltest nich danach shit posten hier und dich noch wichtig machen wennst di ned auskennst,..kapische,..tschau und schönes werken noch,..und dann wieder zum thema,.
 
Beleidige einfach nächstes mal niemand - Hinweis denken nicht deine Stärke, Monarchie, Besserwisser usw.... wenn du keine Ahnung hast - dann bekommst du auch keine auf die Mütze!!

Ein sorry würde eh reichen!!!! Dann können wir wieder zum Thema zurück!

Ich hab sie gefragt - ja sie wurde sogar in Österreich geboren!!! - alles klar und erledigt!!


jawohl mister besserwisser,..!!! aber ganz einfach wäre du fragst sie bei deinem nächsten besuch woher sie kommt und wo sie so nebenbei noch einen wohnsitz hat oder wie sie wirklich heisst?,..;)
schätzungsweise wirds eh egal sein woher sie kommt wenn du geil bist und sie ihren job macht nur solltest nich danach shit posten hier und dich noch wichtig machen wennst di ned auskennst,..kapische,..tschau und schönes werken noch,..und dann wieder zum thema,.
 
SEHR konstruktive Aussagen zum Thema! Am Besten ihr macht einen eigenen Thread - "Wer ist Österreicherin oder nicht" - auf! :mauer:
 
Zurück
Oben