Kawailani

Kurze Info... Waren vor 2 Wochen dort...

ich hab meine Süße im Außen-Whirlpool von hinten stehend an den Schultern massiert, weil sie so verspannt war, und sogar diese körperliche Nähe ist dort nicht immer gewünscht. Angeblich hat sich jemand über uns beschwert - ich glaube jedoch eher, dass die das am Außenvideo gesehen haben und selbständig mich da drauf aufmerksam machten. Okay, es war bei Tageslicht... dennoch... wenn's da schon so happig sind, ob da "mehr" sinnvoll und möglich ist, sei dahingestellt. :(
 
Meines Wissens werden jegliche sexuelle Aktivitäten unterbunden und führen zu Hausverbot.
Zum gemütlichen Relaxen und Saunieren ist es daher ideal.
Zum Sexeln muss man woanders hin.
 
Zum Saunieren ins Kawailni, zum Sexeln bzw. erotisch genießen zu ein paar ausgesuchten Damen z.B. im Lusthaus oder LH-Nord oder ich genieße eine super Massage.
 
Schau in den Massage Graz Thread.
Persönlich favorisiere ich Studio Feelgood in Eggenberg. Isabella in Strassgang, Magic Hands in Gratkorn, Kim und Carola im Tantraparadies kann ich aus persönlicher Erfahrung auch empfehlen.
 
Zurück
Oben