Fetisch kaviar

L

Gast

(Gelöschter Account)
Komme demnächst nach Wien und würde dort gerne mit einer Frau eine kaviar Session passiv machen .
Weiss jemand , wo man da am besten hingeht oder kennt ihr eine ?
 
Einfache Spitze :) Ich war bei ihr und sie hat massiv Spaß daran. Es war mein erstes mal KV und ich bin froh es bei ihr getan zu haben. Sie geht auf wünsche ein. Sie ist unglaublich Hübsch besser als auf den Fotos und hat eine sanfte Stimme. Also einmal Serina immer Serina lautet es bei mir :)
 
Kann Irena Extreme sehr empfehlen. Sie liebt es mit der Scheisse zuspielen :).
Inseriert auf Booksusi.
 
Bitte googlen:
Irena privat 1160
-> kommt ein altes Booksusi Inserat, Mobilnummer stimmt noch. Irena ist derzeit auch im lovekino in 1120 aktiv.

Isabelle in Mauthausen ist definitiv die Reise dorthin wert :)
 
Irena schluckt :).
Bin damals im Bett gestanden, Irena hat vor dem Bett gekniet und ich hab ihr schön in den Mund gepisst!

Preis bitte fragen. Sie macht gute all inklusive Preise!!!
 
Ich bin morgen Vormittag in Wien!
Kann mir jemand Tips geben, wo ich KV, Rimming usw.... erleben kann?
Danke!
 
Guten Kaviar hatte ich bisher bei folgenden Damen:

- Molly (Sedlitzkygasse)
- Sandra von Immer (Oswaldgasse)
- Lady Limentina (Kreuzgasse)

Sandra hatte den besten KV von allen!
 
Sandra inseriert sicher bald wieder...

Mein letzter Beitrag war leider unvollständig. Auch bei Sarah aus der Fröbelgasse hatte ich zuerst richtig geilen Sex und danach super Kaviar und Natursekt.
 
Guten Kaviar hatte ich bisher bei folgenden Damen:

- Molly (Sedlitzkygasse)
- Sandra von Immer (Oswaldgasse)
- Lady Limentina (Kreuzgasse)

Sandra hatte den besten KV von allen!
hab zwar andere zwei nicht ausprobiert, aber das für Sandra stimmt, zumindest vor ca. 10 Jahren als ich das Vergnügen hatte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben