Kavaliersschmerzen

Mitglied #757643

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
94
Mich würde interessieren, wie ihr mit Kavaliersschmerzen umgeht – zum Beispiel im Urlaub mit Freunden oder ähnliches, wenn man sich keine Privatsphäre nehmen kann oder aus anderen Gründen gerade keinen Samenerguss haben möchte oder kann.

Verschwinden die Beschwerden bei euch nach einiger Zeit von selbst? Oder kommt es dann manchmal in der Nacht zu einer spontanen Ejakulation? Oder wichst ihr dann einfach notdürftig irgendwo schnell? Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Mich würde interessieren, wie ihr mit Kavaliersschmerzen umgeht – zum Beispiel im Urlaub mit Freunden oder ähnliches, wenn man sich keine Privatsphäre nehmen kann oder aus anderen Gründen gerade keinen Samenerguss haben möchte oder kann.
Eine Frage die sich bei deinen Threads und Fragen mittlerweile aufdrängt:

Wie alt bist du eigentlich wirklich?

Du stellst echt Fragen da muss ich an meine harten Pubertätsphasen denken und daran wie ich den Schwanz mit 14-15 kaum in der Hose halten konnte.
Wenn es dir ähnlich geht dann vermute ich eine von 2 Sachen:
1) du bist ähnlich jung.
2) irgendwas stimmt mit deinen Hormonen gerade gar nicht. Bodybuilder auf Stoff oÄ?

Eine Frage die sich bei deinen Threads und Fragen mittlerweile aufdrängt:

Wie alt bist du eigentlich wirklich?

Du stellst echt Fragen da muss ich an meine harten Pubertätsphasen denken und daran wie ich den Schwanz mit 14-15 kaum in der Hose halten konnte.
Wenn es dir ähnlich geht dann vermute ich eine von 2 Sachen:
1) du bist ähnlich jung.
2) irgendwas stimmt mit deinen Hormonen gerade gar nicht. Bodybuilder auf Stoff oÄ?
Ja du hast mich entlarvt. Bodybuilder.

Dinge die mich nicht interessieren ignoriere ich einfach. Kann ich empfehlen, schafft Raum für die Dinge wo mein Interesse höher ist.

liebe Grüße

Verschwinden die Beschwerden bei euch nach einiger Zeit von selbst? Oder kommt es dann manchmal in der Nacht zu einer spontanen Ejakulation? Oder wichst ihr dann einfach notdürftig irgendwo schnell? Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
1) solche Beschwerden habe ich seit der Anfangsphase meiner ersten Beziehung mit 18 nicht mehr. Und da haben wir Monate lang gekuschelt, geknutscht, und uns langsam zu Petting uÄ hochgearbeitet bevor wir Sex hatten. Und die ersten 3-4 Monate davon blieb der Penis trotzdem in der Hose. DA kam es dann tatsächlich zu sowas dass ich nach 2-3 Stunden Petting kurz aufs Klo musste mich selbst erleichtern. Aber auch nur 2-3 Mal, dann wollte sie dabei zusehen und dann Recht bald selbst hingreifen.

2) die Erektion verschwindet nach einiger Zeit von selbst. Schmerzen hat man irgendwann keine mehr außer man wird stundenlang hart stimuliert oder geedged.

3) keine Ahnung. In der Nacht schlaf ich. Kann also wohl schon vorkommen.

4) damals habe ich ihr eben erklärt dass ich mich manchmal einfach selbst erleichtern muss. Wie oben beschrieben. Später ist das nicht mehr vorgekommen.

Wusste gar nicht dass es sowas gibt 😳

Wusste gar nicht dass es sowas gibt 😳
Gibt's auch normal nicht wenn die Hormone normal rennen. Die Sache mit den BlueBalls ist eher Gerücht als Tatsache.

Da muss schon einiges passieren und man muss ziemlich lange ziemlich erregt sein um auch nur annähernd in den Bereich von Schmerzen oÄ zu kommen. Normalerweise gibt erstmal die Erektion nach bevor sowas passiert.

...außer man ist in einer Lebensphase wo die Hormone komplett durchdrehen.
...oder man befindet sich in den sehr geschickten Händen einer Domina oder Partnerin die auf Edging steht. Aber das kann ich persönlich nicht bestätigen!

Gibt's auch normal nicht wenn die Hormone normal rennen. Die Sache mit den BlueBalls ist eher Gerücht als Tatsache.

Da muss schon einiges passieren und man muss ziemlich lange ziemlich erregt sein um auch nur annähernd in den Bereich von Schmerzen oÄ zu kommen. Normalerweise gibt erstmal die Erektion nach bevor sowas passiert.

...außer man ist in einer Lebensphase wo die Hormone komplett durchdrehen.
...oder man befindet sich in den sehr geschickten Händen einer Domina oder Partnerin die auf Edging steht. Aber das kann ich persönlich nicht bestätigen!
Noja, ich hatte so eine Lebensphase erstmalig mit 50🙃. War damals meine sexlose Zeit mit meiner Frau, hatte im gemeinsamen Urlaub schriftlichen Kontakt mit meiner damalige Parallelbeziehung, haben dabei nicht nur Kochrezepte ausgetauscht. Ich dachte ich hab eine Blasenentzündug vom kalten Wasser, weil ich das Phänomen noch nicht kannte 🤭

Noja, ich hatte so eine Lebensphase erstmalig mit 50🙃. War damals meine sexlose Zeit mit meiner Frau, hatte im gemeinsamen Urlaub schriftlichen Kontakt mit meiner damalige Parallelbeziehung, haben dabei nicht nur Kochrezepte ausgetauscht. Ich dachte ich hab eine Blasenentzündug vom kalten Wasser, weil ich das Phänomen noch nicht kannte 🤭
Haha ja ich kenn es auch aus dem Urlaubskontext. Allerdings eben mit Freunden und kein eigenes Zimmer. Hab's dann notdürftig erledigt und hat ungefähr 10 Sekunden gedauert bis ich kam. Ansonsten erledigt sich das bei mir nachts gelegentlich beim träumen. Etwas unangenehm beim Aufwachen aber das träumen meist sehr schön

Habe ich manchmal gehabt, oftmals konnte ich mich in dieser Situation nicht selbstbefriedigen, z.B. wenn ich im Urlaub mit der Familie bin...ja das kann schon weh tun, manchmal wird es dabei auch feucht.