Hostessen Kaufmich

Mitglied #242201

Aktives Mitglied
Registriert
2.4.2012
Beiträge
10
Reaktionen
3.592
Punkte
191
Hallo an alle Mitstreiter . Auf Kaufmich fällt mir schon länger eine Anzeige auf von einer jungen Dame 21 Jahre mit immer wechselnden Namen. Klingt ja alles sehr verheißungsvoll. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr? hab sie schön des öfteren angeschrieben - die Kommunikation ist aber nicht so einfach wie mit anderen SW .

Vielleicht weiss ja wer mehr...
 
Ohne nähere Angaben oder Link zu einer Anzeige von ihr weiß keiner wen du meinst..... :schulterzuck:
 
Hallo an alle Mitstreiter . Auf Kaufmich fällt mir schon länger eine Anzeige auf von einer jungen Dame 21 Jahre mit immer wechselnden Namen. Klingt ja alles sehr verheißungsvoll. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr? hab sie schön des öfteren angeschrieben - die Kommunikation ist aber nicht so einfach wie mit anderen SW .

Vielleicht weiss ja wer mehr...
Häufig wechselnde Namen, sind aber eher das Gegenteil von verheißungsvoll.
Wenn dann auch noch die Kontaktaufnahme atypisch ist, würde ich die Finger davon lassen.
 
hab was vereinbart, sie will die Bezahlung mittels Wertkarten , ihrer Wahl von der Post.

Das macht mich eh schon aufmerksam, mal schauen wie das weitergeht ....
 
hab was vereinbart, sie will die Bezahlung mittels Wertkarten , ihrer Wahl von der Post.

Das macht mich eh schon aufmerksam, mal schauen wie das weitergeht ....

hab was vereinbart, sie will die Bezahlung mittels Wertkarten , ihrer Wahl von der Post.

Das macht mich eh schon aufmerksam, mal schauen wie das weitergeht ....
Hatte sie auch schon angeschrieben weitere Kommunikation über WhatsApp wollte nur diese Wertkarten kein Bargeld.
Habe dann die Finger von ihr gelassen. Sie hat auch verschiedene Telnr. Ich glaube sie ist ein fake.
 
Manchen ist zu schön um wahr zu sein. Finger weg von irgenswelchen Karten, gibt ja keinen wirklichen Grund warum man das machen soll. Nur Bares ist Wahres und wenn eine das nicht nimmt, dann hast sicher ein Problem mir ihr.
 
habs probiert 😅 bei der Post am Südtirolerplatz sollte ich bei einem Automaten (Dash) Guthaben auf eine Karte laden. Ein qr Code wurde mir von IHR (oder IHM 😅) aufs Handy gesendet.

Dieser eingescannt , erschien ein Empfängercode. Ab da war STOP für mich und es bestätigte sich meine Annahme. Hab sie aufgefordert sich zuerst zu zeigen bevor ich weiter mache... ratet mal.

Also totaler FAKE, unwahrscheinlich was es so alles gibt.
 
Was willst eigentlich noch? Vergiss sie einfach!
Wenn eine mit Karten oder sowas kommt, ist bei mir sofort Schluss!
 
Zurück
Oben