Hostessen Kaufmich Majaxx97

Ich will nicht gleich schon wieder die Fakekarte ausspielen, aber Nummer hat sie im Profil keine angegeben. Bekam zwei Antworten von ihr, ein Termin wurde fixiert und als es dann konkret wurde (Adresse), Stille. Seitdem kommt gar nichts mehr.
 
Ich will nicht gleich schon wieder die Fakekarte ausspielen, aber Nummer hat sie im Profil keine angegeben. Bekam zwei Antworten von ihr, ein Termin wurde fixiert und als es dann konkret wurde (Adresse), Stille. Seitdem kommt gar nichts mehr.

Zu majaxx97: Kann ich auch so bestätigen.

- Kontaktaufnahme,
- sie hat dann noch Bilder geschickt,
- fixes Date vereinbart (Treffen vorm ZIB und dann zu ihr gehen, spätestens da hätte man etwas hellhörig werden sollen),
- dennoch hingegangen und was war?
- sie ist nicht erschienen.

Seitdem antwortet sie auch nicht mehr auf KM!

Wenn Sie jemand mal getroffen hat, wäre nice mal was zu ihr zu hören! Aber ich glaube mittlerweile auch an Fake.
 
Zu majaxx97: Kann ich auch so bestätigen.

- Kontaktaufnahme,
- sie hat dann noch Bilder geschickt,
- fixes Date vereinbart (Treffen vorm ZIB und dann zu ihr gehen, spätestens da hätte man etwas hellhörig werden sollen),
- dennoch hingegangen und was war?
- sie ist nicht erschienen.

Seitdem antwortet sie auch nicht mehr auf KM!

Wenn Sie jemand mal getroffen hat, wäre nice mal was zu ihr zu hören! Aber ich glaube mittlerweile auch an Fake.

Na schau, immerhin hat sie dir einen Treffpunkt genannt. Bist mir schon einen Schritt voraus, wer weiß, vielleicht schafft's jemand mal ganz zu ihr :D
 
Reine Zeitverschwendung diese Dame leider, wäre zu schön gewesen! Optischer Kracher, Österreicherin (zumindest ihr geschriebenes in einer 1A grammatikalischen korrekten Form) und auch so passte alles! Naja wieder ein Idiot der meint lustig zu sein!
 
Und schon was neues von unserem mysteriösen Gnigl Teeny, das keine Absoracheb einhält bzw. sich nicht mehr meldet?

Kann das sein oder täusche ich mich, dass auf KM wieder viele Fakes unterwegs sind? Also jetzt abgesehen von den vielen Österreicherinnen bzw. Deutschen, deren perfekter grammatikalischer Wortschatz aus „du wolle ficke“ bzw. „ik nyes versattes tennyluther“... besteht!
 
Da gibt es eine einfache Lösung: sie bei Kaufmich melden. Wer ein fixes Date vereinbart und dann nicht erscheint, der gehört gemeldet (sowohl SW als auch Kunden). Ich würde es ja selber tun, aber eine Konversation grundlos abzubrechen ist natürlich kein Grund für eine Meldung.
Übrigens, würde mich nicht wundern, wenn die Bilder auch geklaut wären. Bin jetzt aber zu faul um zu recherchieren.:D
 
Zurück
Oben