Hostessen kaufmich inked-teen-girl-21

Ich kenne sie. Vor zwei Jahren hat sie mich zweimal im Hotel besucht. Wenn du auf Skinny und Tattoos stehst dann bist du richtig
 
Die Dame würde mich auch interessieren, hat sonst noch jemand Erfahrung mit ihr? Ist das Foto real oder wie so oft bearbeitet. Hat ja leider nur ein Bild und keine Bewertungen, würde sie gerne nächste Woche treffen, aber nicht Zeit und Geld verschwenden falls das Bild nicht der Realität entspricht oder viel versprochen und nichts eingehalten wird..
 
Damals wars 1A Girlfriend - aktuell weis ich dass sie nicht mehr aktiv ist.
 
muss jetzt auch noch Senf dazugeben.... sie ist echt eine richtig coole ... sehr sehr sympatisch.... sobald ich wieder Zeit habe werde ich sie wieder zu mir einladen.... evtl. zusammen mit meiner Freundin... sie ist ja bi..... übrigens mag sie sehr gerne Rotwein... behandelt sie gut Jungs... & Mädels ;);););)
 
muss jetzt auch noch Senf dazugeben.... sie ist echt eine richtig coole ... sehr sehr sympatisch.... sobald ich wieder Zeit habe werde ich sie wieder zu mir einladen.... evtl. zusammen mit meiner Freundin... sie ist ja bi..... übrigens mag sie sehr gerne Rotwein... behandelt sie gut Jungs... & Mädels ;);););)
Dito!
Kenn sie auch schon lange - es gehörn sowieso alle mädls gut behandelt!
 
hatte vor einem monat ein treffen mit ihr ist ok wenn auch preis leistung sehr an der grenze . aber im grossen und ganzen ok
 
Zurück
Oben