Dienstleistungen Diverses kaufmich.com

M

Gast

(Gelöschter Account)
Interessant ist das dort oft Frauen über 35+ sind. Verlangen leicht bis stark erhöhte Preise. Da kann man doch gleich ins Bordell gehen und dort mit jüngeren Damen den Tag länger versüßen. Warum ist dort der Preis so hoch? Egal wenn man Deutschland oder Schweiz schaut.
 
Das ist doch ganz einfach. Sie verlangen Preise, die auch bezahlt werden. Warum sollen sie dann weniger verlangen?
 
Die Frage ist, was ist genau überhöht?

Auch bei diesem Preis ist Angebot und Nachfrage entscheidend. In FH sind die Preis deshalb eher günstig weil es ein Laufhaus nach dem anderen gibt. Hier im Ländle ist das Angebot auch recht verhalten und deshalb auch nen gewissen Preis.
 
Wieso dieser Thread? Um genau deshalb zu diskutieren.

Das es immer welche die das bezahlen können oder mehr ist klar.
Aber wenn ich als Monteur offizielle Stunde 60€ koste und es inoffiziell abrechnen würde, kann ich auch net mit 60€ für die Stunde verlangen. Aber es sind zwei paar Schuhe ist mir klar als Vergleich. War nur mal so laut gefragt. Klar wenn es immer welche das bezahlen warum nicht. Was meint ihr darüber??
 
Was meint ihr darüber??

Ich kann dem noch immer keine diskussionswürdige Thematik, nicht einmal eine Frage abgewinnen. Fragwürdig ist -wie ich meine- allein dein Ansatz dahingehend, dass Frauen mit "35+" ganz offenbar 'andere Preise' zu fordern hätten als ihre jüngeren Kolleginnen. Wolltest du damit eine zwangsläufig geringere Nachfrage unterstellt haben, liegst du definitiv falsch. Es gibt Männer im selben Alter, wahrlich nicht wenige deutlich darüber wie aber auch gar junge Burschen, die sich gern eine für sie dann "reife(re) Frau" gönnen. Davon unabhängig aber auch nicht unter den Tisch zu kehren, wirst du hier im Forum etwaige Unzufriedenheitsbekundungen ob so etlicher SWs eben nicht zwingend mit einem bestimmten Alter in Verbindung bringen können.

So oder so regelt sich auch hier der Markt von allein, was er auch darf, da keinerlei Preisgestaltungen gesetzlich oder in anderer Art & Weise festgelegt. Und wer auf Dauer 'höhere Preise' zu fordern meint, hat auch dies letztlich mit seinem eigenen Portemonnaie auszumachen (so wie auch die, die Entsprechendes zu zahlen bereit sind), empfängt ergo entweder gewollt wenig(er) Kunden oder aber wird dies früher oder später zu korrigieren wissen. Die 'Not' aber, Letztgenanntes vorzunehmen ist eben nicht so groß wie sie scheint. So finden sich auch hier im EF reichlich Preisforderungen von Damen wie Paaren, für die du in einem Laufhaus bei mehr als nur einem Mädel 'kommen' darfst. Und das sogar 'mit Anfassen'! :)
 
Zurück
Oben