G
Gast
(Gelöschter Account)
Sei doch ned so verbohrt.. Animagus ist das StichwortKommt auf die vorboten an und sind katzen in museen eigentlich nicht verboten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei doch ned so verbohrt.. Animagus ist das StichwortKommt auf die vorboten an und sind katzen in museen eigentlich nicht verboten![]()
Da wirst vermutlich recht habenSei doch ned so verbohrt.. Animagus ist das StichwortDie @Mitglied #594209 halt ich für eine exzellente Vorbotin dafür
![]()
Klingt recht trocken was ich wiederum nicht glauben kann

Wahrscheinlich schon weil gerade die "nice to have " Ausstellungen in der Albertina kumulierenwirst du hinschnurren?![]()
es klingt vor allem beim ProstenKlingt recht trocken was ich wiederum nicht glauben kann![]()
count me in, girl!Außer es findet sich jemand der auf so nerdiges Zeugs steht XD
Böse MiezeDie schwarzen Katzen treiben wieder ihr Unwesen..![]()
ja gell? Sags ihr ruhig!!Böse Mieze
Ihr wirds ziemlich wurscht sein.....ja gell? Sags ihr ruhig!!

hab mir erlaubt sie 1 Sekunde zu lang zu streichelnIhr wirds ziemlich wurscht sein.....
da stellt sich mir die Frage, was hast du gemacht dass Miezi so reagiert?![]()
War definitiv zu lange.hab mir erlaubt sie 1 Sekunde zu lang zu streicheln![]()
Da siehst du mal welcher Gefahr wir Männer ständig ausgesetzt sind, wenn wir mal ne Muschi streicheln wollen!hab mir erlaubt sie 1 Sekunde zu lang zu streicheln![]()
Es kann sein, dass sie eine sehr sensible Urschel is die mit Körperkontakt nicht umgehen kannWar definitiv zu lange.
Kann es denn sein dass ihr ein schwieriges Verhältnis habt?
nur wollen oder auch tun?Da siehst du mal welcher Gefahr wir Männer ständig ausgesetzt sind, wenn wir mal ne Muschi streicheln wollen!![]()
Den Mutigen gehört die Welt!nur wollen oder auch tun?![]()
Eine Muschi schnurrt, die andere eben nicht.Es kann sein, dass sie eine sehr sensible Urschel is die mit Körperkontakt nicht umgehen kann![]()
Endlich sagt das mal jemandDa siehst du mal welcher Gefahr wir Männer ständig ausgesetzt sind, wenn wir mal ne Muschi streicheln wollen!![]()