Dienstleistungen Diverses Katja22_oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo @ all!

Im Chat (superchat) gibt es eine katja 22 die weder bei anruf abhebt sondern nur ein sms will wenn man sich mit ihr trifft .
Gibt es hier jemanden der erfahrung mit der Dame hat?
da sie sich als sehr hübsch bezeichnet bzw guten service anbietet.
Fake oder nicht?

Vielleicht weis jemand mehr.

Thx

hatte auch schon mal mit der dame im chat gesprochen.

162cm, 58kg, dunkle lange haare, 100,-/stunde. reagiert nur auf sms.
treffen sind bei ihr nicht möglich, nur im auto oder im freien. ist leider nicht das wetter für ein outdoorvergnügen und auto ist ja auch nicht so bequem. also nichts für mich.

toni

hatte auch schon mal mit der dame im chat gesprochen.

162cm, 58kg, dunkle lange haare, 100,-/stunde. reagiert nur auf sms.
treffen sind bei ihr nicht möglich, nur im auto oder im freien. ist leider nicht das wetter für ein outdoorvergnügen und auto ist ja auch nicht so bequem. also nichts für mich.

toni
und ausser dem bietet das kleine schweinderl alle OHNE an:mauer:. mit mir nicht, da soll sich ein anderer die pfeife verbrennen....:nono:

War gestern Abend im Superchat mit Nick 'SucheKatjaOÖ'. Hab auch kurz mit ihr gechattet. Ein anderer User hat mir aber erzählt, Sie ist ein Fake (Mann). Darum läßt Sie sich nur SMS schicken. Wobei ich den Sinn aber nicht verstehe. Hat Sie schon jemand getroffen ?

HI!
Es handelt sich um eine Slowakin die kaum Deutsch spricht! Sie ist real! Macht alles brav mit - jedoch nur im Auto odgl. und ohne verständigung! NAja meine Sache ist das nicht!

Ich hab gestern ein sms bekommen dass der Typ der Katja vermittelt nun eine blonde Slowakin namens Eveline da hat. Sie könne um €150,- die Nacht bei mir verbringen. Um 0.30 brachte er sie zu mir in die Arbeit und dann gings heimwärts. Die gesamte Fahrt kein Mucks von ihr. Zuhause dann mal a Getränk getrunken und dann lies ich Badewanne einlaufen. Wollte ihr klarmachen dass sie da jetzt mit rein soll (oder zumindest wachen ohne mich) Ok, ich war allein, sie saß regungslos im Schlafzimmer. Als ich retour kam wollte sie fernsehen. Ok, Fernseher aufgedreht und ins Bett gelegt. Hab sie dann ausziehen müssen und durftre so erst feststellen dass sie wirklich sehr, sehr schlank ist. Wollte sie bisserl in Stimmung bringen, allerdings ohne sichtlichen Erfolg. Sie wurde zwar bisserl feucht, aber lies sich nicht dazu bewegen dass ich auch verwöhnt wurde. (hab übrigens aufgrund des nichtbadens meinen Mund aus dem Siel gelassen) Zog sie dann auf mich und sie wollte meinen Freund gleich reinstecken:quickie:. Nene, sagt ich - bissi blasen wär schon fein. Sie ging zwar in Postion, aber ausser mit der Zunge bissi Oberseite des Schafts zu berühren war das nix. Dauerte aber eh ned lange dann wollte sie wieder ficken. mOk, gesagt getan. In der Reiterstellung verleibte sie sich meinen Freund ein. Da sie ned wirklích feucht war schmerzte es. In dieser Stellung spürte ich ihr Gerippe auch etwas unangenehm. Knochen sind halt ned so kuschlig wie Fleich. Also a bisserl was darf schon drann sein an einer Frau! Das war allerdings auch der einzige Sex mit ihr. Heute früh begann die nächste Gemeinheit. Aufstehen, Toilette gehen, Tabletten nehmen, niederlegen. Und so gings dahin. :Ich brachte sie dann heim. Am Heimweg versuchte ich nochmal mein Glück und zog ihre Hand zu meinem Freund. Nix! Sie hielt ihn einfach, sonst nix! Auf meine Frage ob sie blasen :blasen: will weils besser tut, packte sie ihn wieder ein. Hab sie dann beim Billa in Kronsdorf rausgeschmissen und ihr natürlich nicht volle Kohle gegeben. Sicher genug für die Leistung.
Mir tut das Mädl leid. Weiss zwar ned weßhalb sie so desinteressiert ist, aber vermuten darf man ja. Und da es eine Vermutung ist schreib ich sie ned hier her.
So, das wars, mehr gibts ned zu sagen ausser: VORSICHT:esreicht:

Ich glaub echt die Männerwelt ist irgendwo angerannt!!!

Sie will sich nicht waschen, sie ist nur stocksteif, will dich nicht berühren, will ihn dir nicht blasen, einfach reinstecken und a bissal ficken....

WIESO fährst du sie dann nicht sofort nach Hause ?!?!

Die Frau will das nicht, kann sich nicht verständigen, wird von dem Typen zu hoher Wahrscheinlichkeit dazu genötigt und du bist blind vor Geilheit wegen eines Knochengerüsts?!?!

Manchmal kann ich die Männer echt nicht verstehen! Dein Verhalten dann damit zu rechtfertigen, aber ich hab ihr eh nicht viel Geld gegeben... ähm Hallo ?? Befriedigst du damit jetzt dein Gewissen?!

Peach

Ich glaub echt die Männerwelt ist irgendwo angerannt!!!

Sie will sich nicht waschen, sie ist nur stocksteif, will dich nicht berühren, will ihn dir nicht blasen, einfach reinstecken und a bissal ficken....

WIESO fährst du sie dann nicht sofort nach Hause ?!?!

Die Frau will das nicht, kann sich nicht verständigen, wird von dem Typen zu hoher Wahrscheinlichkeit dazu genötigt und du bist blind vor Geilheit wegen eines Knochengerüsts?!?!

Manchmal kann ich die Männer echt nicht verstehen! Dein Verhalten dann damit zu rechtfertigen, aber ich hab ihr eh nicht viel Geld gegeben... ähm Hallo ?? Befriedigst du damit jetzt dein Gewissen?!

Peach

Also ich seh des genauso

hatte NC linz so einen Druck? dann such Dir a Gehsteigkante, aber des is mehr als tieaf :mauer::mauer:

@NC Linz, sorry aber des is mei Meinung - fallst jetzt groß & böse anfängst zum zurückschießen - laß es, an mir prallt soetwas ab

Hab sie dann beim Billa in Kronsdorf rausgeschmissen und ihr natürlich nicht volle Kohle gegeben. Sicher genug für die Leistung.
Mir tut das Mädl leid. Weiss zwar ned weßhalb sie so desinteressiert ist, aber vermuten darf man ja. Und da es eine Vermutung ist schreib ich sie ned hier her.

Wen sich eine Nutte nicht wäschst wirf sie gleich ohne Geld aus der Wohnung.
Wen du Mitleid mir ihr hast ruf die Bullen die schicken sie schon nach Sk zurück und greifen sich ihren Zuhälter.

Also ich hätte mich schon bei 150€ für eine Nacht sehr gewundert und von dem ganzen Abstand genommen. Soviel kostet woanderes eine Stunde.

Anstatt sie mit weniger Geld nachhause zu schicken, hättest du das ganze anzeigen sollen. Wenn du Angst hast, kannst du es ja auch anonym machen.

was is los?
war ned blind vor geilheit! hab ihr das geld gegeben und ihren typen gesagt dass sie nix kriegt. also ihre eigene kohle. ob sie das auch so macht weiss ich nicht.

abhauen konnt i schlecht da wir bei mir waren!

was ist mit anzeige? will dazu mehr erfahren bitte

Zurück
Oben